Xoxio ( full modded xoxbox )

So Acid Freaks !
Es gibt mitlerweile eine aufgebohrte Xoxbox mit allen drum und dran. mit vielen Eingängen und Ausgängen
Diese xoxbox hat so gar eine HÜLLKURVE ,VCO FM, Xmod, 2 VCO's und und und

sogar ein eingebauter DISTORTION !

x0xi0aluminum4bpb.jpg

x0xi0custom42.jpg

Designd by Brian Castro / USA

...die meisten Mods bekommste auch im xoxshop.de, und ich glaube ne Ecke günstiger.
Und vergesst den Zoll und EUST nicht wenn man in den USA bestellt, nochmal zusätzlich + ca. 24% auf Endpreis und Porto!!!

drop it schrieb:
naja, die x0xio is schon ein anderes kaliber als eine gemodete x0xb0x...

http://alphazone1.com/x0xi0/about/

Dieses nervöse Potiruckeln/-zwicken macht einen ja völlig plemplem... Trinken die Leute vor der Aufnahme 5 Liter Kaffee oder wie lässt sich das erklären?

Klanglich nett. Wobei ich immer nicht verstehe, warum man sich für mehrere 1000€ die Wohnung mit Equipment zustellt und es dann nicht einmal schafft, den Audioausgang separat aufzunehmen. Wozu dann Equipmentdemos auf Youtube?

Xpander-Kumpel schrieb:
...die meisten Mods bekommste auch im xoxshop.de, und ich glaube ne Ecke günstiger.
Und vergesst den Zoll und EUST nicht wenn man in den USA bestellt, nochmal zusätzlich + ca. 24% auf Endpreis und Porto!!!

Dieser Mod von der xoxio ist ne ganz andere Welt ;-)

Dave1980 schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:

Dieser Mod von der xoxio ist ne ganz andere Welt ;-)

...das ist absolut richtig, wenn man denn über 800 Euro mehr bezahlen möchte(in der Endabrechnung!)...
Und bei allen Mods mit 2.Oszillatoren, und Distortion muß man sehr vorsichtig sein, da bei vielen Maschinen das einfach ohne Sinn und Verstand eingebaut wurde, sprich alles ist in der Lautstärke einfach addiert und verzerrt.

Das soll auch bei einigen namhaften Herstellern von 303-Clones so sein, also Vorsicht!!!

colectivo_triangular schrieb:
Klanglich nett. Wobei ich immer nicht verstehe, warum man sich für mehrere 1000€ die Wohnung mit Equipment zustellt und es dann nicht einmal schafft, den Audioausgang separat aufzunehmen. Wozu dann Equipmentdemos auf Youtube?

Vollste Zustimmung :supi:

dave ich weiss rate mal wer ICH bin ;-)
hehe zu geil!!!!
ja ich bin malgespannt auf brians xoxio noch eine anmerkung zur eingebauten distortion,die klingt echt nicht richtig gut,da kann man auch ´ne marshallbox hinterklemmen ;-)

distortion hin oder her..... die xoxio ,das sagt auch der chris von xoxshop , ist brutal !!!! und so sehe ichs das mein engster musiker kreis sich bald eine brian castro fidel kauft :selfhammer:

brutal hin oder her ich bin der meinung die xoxio ist viel zu überbewertet :adore:
gut klingt sie schon und vhat viel mehr möglichkeiten als selbst so eine devilfish von roland aber andererseits auch wieder sehr begrenzt mit anderen synth´s in der preisklasse verglichen denn immerhin bekommst du zu dem geld auch ein dsi mono evolver keyboard oder 3-4 evolver desktop 2 doepfer maq16/3 1 snd sam 16 1 roland tr 808 und eventuell auch eine tr 909
1 access virus ti 2 3 waldorf blofeld black edition und noch vieles vieles mehr...,
aber die xoxio ist zweifelsohne der feuchte traum eines jeden acidhead :phat:

du hast gar nicht einen fetten pizzaladen um die ecke sondern den fettesten!!!
schon mal ausgerechnet wie oft und wieviel du für eine xoxio im pizza jazz essen kannst??? :D

slicknoize schrieb:
brutal hin oder her ich bin der meinung die xoxio ist viel zu überbewertet :adore:
gut klingt sie schon und vhat viel mehr möglichkeiten als selbst so eine devilfish von roland aber andererseits auch wieder sehr begrenzt mit anderen synth´s in der preisklasse verglichen denn immerhin bekommst du zu dem geld auch ein dsi mono evolver keyboard oder 3-4 evolver desktop 2 doepfer maq16/3 1 snd sam 16 1 roland tr 808 und eventuell auch eine tr 909
1 access virus ti 2 3 waldorf blofeld black edition und noch vieles vieles mehr...,
aber die xoxio ist zweifelsohne der feuchte traum eines jeden acidhead :phat:

ob tb-303 acidlab oder xoxio .... hauptsache es knarzt.... aber jeder muss für sich entscheiden was für ihn besser rüber kommt :peace:

oder future retro 777 oder futureretro revolution und diese komische ml 303 box von acidvoice die gibt es jaauch noch
in diesem sinne knarz on :phat:

ausserdem wenn es nur ums knarzen geht dann kann ich auch die schranktür nehmen und die wahrscheinlich am knarzigsten von allen sein :floet:

Dave1980 schrieb:
slicknoize schrieb:
der dave und seine xoxio :lol:

xoxbox habe ich schon...xoxio kommt so gegen ende des monats. :kaffee:

...ich revidiere meine Meinung, die Gurke ist schon sehr geil!

Aber mal zum Preis: Mit Zoll und UMST, für wieviel steht sie bei Dir zuhause?

PS: Und das Argument, das man für das Geld vieles andere bekommt stimmt auch, man kann mit vielen subtraktiven Acid machen, wenn man halt weiß bei welchen Parametern man sich zurückhalten muß und es nicht übertribed(lustig!)!

Hier noch ein sehr cooles TB-303 vs. B.C xoxio Vergleichsvideo incl. der Erweiterungen:

Ich check erstmal deine aus Dave, bevor ich sie mir auch hole. ;-)

würd mich jetzt mal interessieren, wo bei dieser tb und x0xio der unterschied im klang liegt. laut den 303 experten klingt ja kein clone wie eine 303, meine minderwertigen ohren hören hier zumindest keinen unterschied :sad:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben