@Recycler
wie du sihst gibts ja keine eigene G2 abteilung.
Du siehst ja, Moogulator vetritt die Ansicht dass es sich erst lohnt ne eigene Sektion zu machen wenn genug postings kommen.
Ich vetrat ja die Ansicht dass man eben erst mit ner eigenen Sektion
allenfalls hier was zum laufen bringen könnte.
Allerdings bin ich mir da doch nicht mehr so sicher
Es gibt hier ja zwar ein paar Leute mit G2, auch ein paar profis.
Wenn natürlich nur zwei Leute sind die fragen beantworten können bzw. nen G2 Kindergarten betreuen, dann ists natürlich auch nicht so cool ne eigene Sektion zu haben, wo dann 1001 Noobys mit fragen kommen.
Was ich für die Zukunft machen werde ist den G2 fürs Hardware Modularsystem zu nutzen.
Das war ja eigentlich auch von anfang an meine absicht.
Zu dem Thema hab ich grad kürzlich einen thread bei electro music geöffnet, nachdem jemand ne Bemerkung machte, dass er sein Hardware System mit dem G2 verbindet.
Sowohl den G2 als digitale Modulationsquelle nutzt, als auch als FX gerät für die Audio ströme.
.......................................................................................................................
Im weiteren habe ich schon ein wenig bei electro-music wegen G2 sachen mitgelesen und ein paar patchs studiert.
Dort ist aber echt das Problem dass die viel zu weit fortgeschritten sind und dass es ne unheimlich Patchfülle gibt.
Es war dort mal die Rede davon sogar ne eigenen Anfänger sektion für den G2 zu machen, was sicher sehr interessant wäre.
die Disskusion ist aber anscheinend im Sand verloffen.
Geht ja auch ohne eigenen Sektion.
Verschwindet dann halt einfach wieder in den tiefen des Alls ................................... äh, Forums
( was die bei electro-music übrigens nicht wollen sind Hotlinks. Also links wo man direkt nur zu nem PatchFile verlinkt. Also immer zum betreffenden Thread verlinken, dann ist das absolut ok.
Hatte dort extra mal nachgefragt vonwegen verlinken. )
Nachtrag: kommt mir gra in den sinn: da sind ja einige Schweizer hier im Forum die nen G2 haben:
@Moogulator
was meinsch, machä mär a schwieezerdütschi G2 Sektion. De gheits de villäch !