einseinsnull
[nur noch PN]
nach dem sinn wurde schon mehrfach gefragt, aber das scheint geheim zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siehe #8:nach dem sinn wurde schon mehrfach gefragt, aber das scheint geheim zu sein.
Es geht einfach darum, dass es schon ein paar tolle Tracks hier gibt, die es wert wären ein wenig gepusht zu werden, es geht auch um Gemeinschaft, gemeinsam ein Ziel zu erreichen, als Forum eine Playlist zu haben, die mehr als 5 Abonnenten hat. Mir ist klar, dass mit dem Alter die Fähigkeit zum Teamplay sinkt, aber so alt sind wir doch nun auch wieder nicht.
Man braucht Leute, welche ein Abo auf die Playlist aktivieren. Und davon braucht man gar nicht so viele, ab einer dreistelligen Anzahl nimmt die Sache Fahrt auf sofern sich zunehmend Hörer für die Playlist begeistern können. Dann erreicht man Hörer über den gesamten Erdball verteilt und wir bereits vereinzelt automatisch vorgeschlagen an Musikkonsumenten mit ähnlichen Hörgewohnheiten wie die anderen Hörer. Gerade für jemanden, der sonst quasi überhaupt keine Hörer hätte und gerne Menschen mit seiner Musik erreichen möchte ist das wunderbar.Wie viele Klicks braucht man um eine Playlist zu pushen?
Es gibt doch schon eine Playlist
https://open.spotify.com/playlist/4BgkLW6eLgjM61flnJVTP7?si=103e7312a343437a
Da hatte Grenzfrequenz bereits in diesem Thread hingewiesen. https://www.sequencer.de/synthesize...n-eine-playlist-zu-pushen.162848/post-2422459
Wird vom Mitglied Klangbasis gepflegt, war heute noch online.
Das könnte sogar ich liefern - einfach mal probieren ob es eine Wirkung hat, wenn man als Community, also mit vielen Leuten sowas wie einen Versuch macht sich untereinander zu pushen. Sei es das man musikalisch besser gerankt wird sei es anderswo.
Musste aber halt Leute haben, die Bock haben mal als Lobby zu funktionieren.
Und ... so funktioniert ja auch das Geschäft.
Es geht dabei absolut nicht um den persönlichen Geschmack, sondern um das Pushen über die Community.
Der individuelle oder persönliche Geschmack der einzelnen Teilnehmer ist der Untergang so eines Vorhabens.
Und genau da bin ich raus. Blödes „Community“ Gequatsche, obwohl man nur Kalif anstelle des Kalifen sein will.
Am erfolgsversprechendsten ist es, wenn die Playlist auf eine Musikrichtung (oder ein Thema - bei uns ist das Thema aber eh Musik) ausgerichtet ist, wonach häufiger gesucht wird aber wo es wenig Playlists im Angebot gibt.Können wir ja auch pushen. Welche Playlist ist ja ziemlich egal, Hauptsache sie ist für uns zugänglich. Man kann es auch mit nur Sequencer.de Tracks probieren, aber eine "Mischliste" ist wahrscheinlich erfolgreicher, weil am Ende geht es ja darum, organisch zu wachsen, also echte Hörer zu bekommen.
Um überhaupt relevant zu werden braucht man das Pushen, wobei eine niedrige dreistellige Anzahl Follower ausreicht, um relevant zu werden und dann dynamisch wachsen zu können, sofern die Leute sich dann auch dafür begeistern können, die es dann entdecken.Pushen des pushen Willens wegen versteckter Träumereien?
Ich suche da nix, es springt mir ins Auge!
Und wenn jemand ehrlich sagen würde, ich würde so gerne auch mal oben mitstinken, und musikalisch könnte ich das nachvollziehen, warum nicht!
Aber hier so eine Legende drum herum zu stricken, sorry, das triggert meine Verlogenheitsrezeptoren, da muß ich nicht groß suchen, und irgendwie stößt mich das ab.
Das wäre doch dann die beste Idee...
Es wird ein Thema definiert und gestellt und alle können dazu einen Track schreiben. Dann ergibt sich etwas homogenes...?
Am erfolgsversprechendsten ist es, wenn die Playlist auf eine Musikrichtung (oder ein Thema - bei uns ist das Thema aber eh Musik) ausgerichtet ist, wonach häufiger gesucht wird aber wo es wenig Playlists im Angebot gibt.
Um überhaupt relevant zu werden braucht man das Pushen, wobei eine niedrige dreistellige Anzahl Follower ausreicht, um relevant zu werden und dann dynamisch wachsen zu können, sofern die Leute sich dann auch dafür begeistern können, die es dann entdecken.
nach dem sinn wurde schon mehrfach gefragt, aber das scheint geheim zu sein.
Es gibt durchaus die Option das aboslut Negative daran zu suchen.
Gefühlt wurde nur 5x gefragt, zum 7. Sinn fehlen noch 2.
Dann hast du das Prinzip einer Zeitmaschine nicht verstanden.
Ich werde meine in vier Jahren bestellt gehabt haben und sie wird dann 1988 geliefert worden sein damit noch rechtzeitig eine Vasektomie durchgeführt werden wurde.
Ohne Unterhaltszahlungen spare ich schon lange Geld und werde mir davon bald eine Zeitmaschine kaufen(und Synthesizer!)