Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ACA schrieb:![]()
Ist schon ein tolles Teil. Lustig, im Video hört es sich stellenweise fast wie eine alte Orgel an.
Einen Modular würde ich damit jedoch nicht ersetzen wollen. Ist klanglich schon eine komplett andere Geschichte.
ACA schrieb:![]()
Ist schon ein tolles Teil. Lustig, im Video hört es sich stellenweise fast wie eine alte Orgel an.
Einen Modular würde ich damit jedoch nicht ersetzen wollen. Ist klanglich schon eine komplett andere Geschichte.
Elektrokamerad schrieb:Ich habe mal an den Autoauspuff meines Freundes eine Blechdose gebunden.
ACA schrieb:Dafür aber nur einen Klang. (ohne Effekte)![]()
mink99 schrieb:ACA schrieb:Dafür aber nur einen Klang. (ohne Effekte)![]()
drei: Kein Vibrato , Vibrato und Rauschen !
Ausserdem : Zum Modernen Instrument die Moderne Tanzmusik --> ACID mittm pianettt![]()
psicolor schrieb:Ich hab bisher weder Wurli noch Pianet in echt gespielt. Für mich klingts Pianet ziemlich nach Wurli
Klingen: ja. Aber nur nach einem Wurli das relativ kräftig gespielt wird. Das Pianet hat nicht den Dynamikumfang (weder Lautstärkemäßig, noch vom Timbre), den das Wurlitzer bieten kann. Auch die Klaviatur des Wurlitzer ist dem PIanet weit überlegen.psicolor schrieb:Ich hab bisher weder Wurli noch Pianet in echt gespielt. Für mich klingts Pianet ziemlich nach Wurli
psicolor schrieb:Ich hab bisher weder Wurli noch Pianet in echt gespielt. Für mich klingts Pianet ziemlich nach Wurli[/quote
Wurli? Müsste es dann nicht auch Piani heißen? Hat der Compi Tasti, nennt man Dich SchmusiBärli?
sorry, ich hasse diese Babysprache
gringo schrieb:Ich entdecke ab und zu noch die vierte Klalngfarbe: das wertfolle Brummen.
sadnoiss schrieb:
snowcrash schrieb:hier geht es um polyphone instrumente.
DrFreq schrieb:polifon ist vollkommen überbewertet, man will doch nur das es breit und fett und vor allen dingen neu und modern klingt, ich mag mehr nonophon, polifon ist pop![]()