Also tut mir leid eure Moral versteh ich wirklich nicht !
Ich versteh nicht was ich falsch gemacht haben soll, nur weil ich das Glück hatte jemanden zu finden der mir das Gerät für mehr abgekauft hat, als ich dafür bezahlt habe soll das nicht in Ordnung sein ?
Das passiert doch ständig, ich hab damals auch meine Andromeda, meinen Evolver, Machinedrum, Monomachine verkauft und habe dabei richtig Verlust gemacht.
Und Scaff habe ich meine Monomachine verkauft, die war auch nur 2 Monate alt, dabei hab ich wieder Verlust gemacht, er wollt sie haben und hat sie gerkriegt, und weil er das Geld nicht parat hatte, habe ich es ihm in 3 Ratenbeträgen verkauft, die MM hat er wohlgemerkt am gleichen Tag mitgenommen. Ich denke das war auch kulant und fair von mir.
Und mit allen Geräten die ich mal besass habe ich eigentlich immer für weniger verkauft. Und dabei Miese gemacht.
Jetzt hab ich mal den JP4 für 250 euro mehr verkauft, und bin jetzt ´n Halsabschneider ?!
Der Typ wollte ihn haben hat mir 700 geboten, und er hat ihn bekommen, hätte ich ihm sagen sollen , nee tut mir leid das ist viel zu viel, ich verkauf den dann lieber an die Jungs vom Synthesizerforum, die verdienen den eher als du. Weiss zwar nicht warum aber es macht irgendwie Sinn.
@Alisa ich hab dir damals meinen MEK der so gut wie neu war, zu einem richtig fairen preis verkauft, dabei hab ich auch Verlust gemacht, ich hätt ihn auch bei Ebay reinstellen können, aber du wolltest ihn haben und hast ihn für ein fairen Preis bekommen. Und jetzt kommst du mir so.
@Xandi du willst mir doch nicht erzählen, das du an mir kein Gewinn gemacht hast! Du hast den Jupiter 4 bestimmt auch für weniger gekauft. Das ich das hier erwähnt habe war zugegebener Maßen vieleicht etwas taktlos, aber ganz ehrlich ich hatte ganz vergessen das du mich über das Forum gefunden hast. Ich wusste nicht das du auch hier registriert bist. Sonst hätte ich das nicht erwähnt. Ganz grosses Ehrenwort ! Ich bin mit dem Ding nicht glücklich geworden, du ja anscheinend auch nicht, und hätte ich dir ihn wieder geben wollen, hättest du das wahrscheinlich auch nicht gut gefunden. Ich hab ihn an den nächst besten weiterverkauft. Ich möchte mich bei aller Öffentlichkeit nochmal bedanken das du dir die Mühe gemacht hast den LFO zu reparieren, und die wirklich vorbildliche Verpackung.
@Neo, kann dich ansatzweise verstehen, aber wie du siehst sind die Umstände etwas anders, ich wusste nicht das der gute Mann sich auch hier im Forum rumtummelt. Und das der Kontakt damals über PM hier im Forum enstanden ist .Hab das verpeilt, ich dachte der Kontakt kam woanders her, wir hatten ja auch nur email Kontakt.