Nur OnTopic "Synthesizer-Stammtisch" in Berlin?

Casetti

Casetti

||||||||||
vor Corona gab es im Kreuzberger club "Maze" offene treffen und jams, die von leuten aus dem Liquid Sky Berlin-team organisiert wurden.
der laden ist inzwischen leider geschlossen. jams finden anscheinend nur noch unregelmäßig an verschiedenen orten statt, die oft nur eingeweihten bekannt sind.
das eine "wohnzimmer" gibt es wohl nicht. ich habe jedenfalls hier bisher nichts gefunden und frage einfach mal in die runde:

gibt es bereits einen treffpunkt der Berliner synth user?

besteht unter den Berliner forist:innen und gastleser:innen interesse an solchen treffen und jams?

kennt jemand eine location, wo so etwas möglich wäre?
 
Zuletzt bearbeitet:
der gestrige abend im "X-Hain" hat wieder ein paar leute aus dem forum an den tisch gelockt - schön, euch kennengelernt zu haben!
die session hat mir auch spaß gemacht.

ich erwähnte hier ja neulich ein "wohnzimmer" in Moabit, das ich für ein monatliches treffen inkl. session angefragt hatte.
auf meine diesbezügliche e-mail wurde noch nicht reagiert. daher bin ich heute dort mal eingekehrt und erhielt spontane zustimmung seitens des thekenpersonals. allerdings muss noch "das gremium" darüber abstimmen, und das tagt einmal im monat.
ich bin positiv gestimmt und gebe bescheid, wenn ich neue info erhalte.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben