T
Ted Raven
||
@Moogulator, sorry, nein, ich bin aus diesem Thread raus. Meine Pro-Und-Contra-Liste ist weder unsachlich, noch muss mich mir wegen meiner persönlichen Erfahrung - nach der hier gefragt ist - irgendwelche Vorwürfe machen lassen. Auch nicht von Dir. Und da dies schon das zweite Mal ist, dass Beiträge von mir, die absolut nichts anstößliches haben, von Dir verschoben werden, bin ich auch aus diesem Forum raus. Denn dieses Forum wird extrem einseitig betrieben, indem nur die Meinungen einiger Weniger gedultet werden. Mir wird hier vorgeworfen einen Plattformkrieg anzetteln zu wollen, das ist erlaubt, Du unterstützt das sogar. Die Threadfrage zu beantworten ist nicht erlaubt, wenn Dir und besagten Wenigen die Antwort nicht in den Kram passt. Bleibt Ihr nur Euer kleines Zwei-Stühle-Eine-Meinung-Grüppchen. Nur nicht mit anderen Meinungen konfrontiert werden, das könnte ja dazu anregen, mal über den eigenen Tellerrand zu schauen. Ich war noch nie so schnell aus einem Forum wieder raus wie aus diesem.
Zuletzt bearbeitet: