chain schrieb:
Viel spaß, ob dafür wer anspringt
Gute Frage. Weiß nicht was der aktuelle Preis ist. Hab vor ca einem halben Jahr 379 dafür gelöhnt, und hab zwischenzeitlich des Netzteil mit neuen Kondensatoren versehen nachdem mir einer geplatzt ist. Widerstand hab ich auch umlöten müßen. Nach getanener Arbeit natürlich wieder auf +5V getrimmt, und bei der Gelegenheit auch das Batteriegehäuse durch ein auswechselbares ersetzt. Frische Batterie natürlich auch rein. Testmodus 100% positiv. Display ok, Tasten ebenso. Wurde halt zuvor schon mit Sounddiver betrieben, genauso wie bei mir. Gibt halt noch Leute die ihre Geräte pfleglich behandeln, sonst hätte ich den nicht gekauft. Lieber etwas mehr ausgeben, dafür passt alles...kennt man ja.
Grad die Geschichte mit dem Elko war ärgerlich, aber sowas kann jedem zu jeder Zeit passieren. War Pech, aber ich hab das mit Hilfe eines professionellen Elektronikers wieder hinbekommen.
Vielleicht überleg ich es mir eh nochmal, weil ich den TX802 gegen einen FM8 anreten hab lassen...was halt so parametermäßig drin ist. Das sind keine Nuancen mehr zwischen Hardware und Software. Kennt man aber eh.
Der einzige Grund: FM ist für mich wie eine Frau. Ohne gehts nicht, aber mit auch nicht. Deshalb im Zweifelsfalls lieber weg, sonst bekomm ich noch Kopfschmerzen gg
Allerdings müßte ich dann das 2HE-Loch wieder mit einem anderen Spielzeug stopfen...wüßte aber auf die schnelle nicht womit. Aber generell wäre ein Tausch möglich. Schau ma mal...