A
Altered States
Guest
Ich kann schlecht mixen/abmischen, was aber auch wohl an der nicht vorhandenen professionellen Abhöre liegt. Aber irgendwas ist ja immer.. Schlecht spielen kann ich auch gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool!changeling schrieb:Beispiel:
Die Sonne scheint.
Mach die Vorhänge zu.
Mit Dunkel vereint.
Ich komm zur Ruh.
Ja, so was in der Art.Grimsel schrieb:Klingt nach Battle-Time!?
Grimsel schrieb:Hey Baby mach den Vorhang zu
ich krieg schon wieder keine Ruh'
und wo du gerade stehst,
wäre schön wenn du jetzt gehst.
(Für die Hamburger Fraktion)
Michael Burman schrieb:Die Sonne scheint.changeling schrieb:Texte schreiben kann/muss man auch lernen.
Ich mache die Vorhänge zu.
Jetzt ist es dunkel.
Ach wie schön!
Jetzt solle es sich aber noch reimen...![]()
Klar, für bestimmte Stilrichtungen und Ansprüche bin ich einfach zu gut, aber die möchte ich eben nicht bedienen.spidermüm schrieb:Goa-Beat drunter und mit hgicht-Stimme vortragen, fertig.
Michael Burman schrieb:Klar, für bestimmte Stilrichtungen und Ansprüche bin ich einfach zu gut, aber die möchte ich eben nicht bedienen.spidermüm schrieb:Goa-Beat drunter und mit hgicht-Stimme vortragen, fertig.Was ist aber noch mal "Goa" und "hgicht-Stimme"?
![]()
![]()
Nur weil der Slip zu sehen ist. Ja?Michael Burman schrieb:Das Mädchen sieht aber nett aus.Ja?!
![]()
Nee, so etwas setze ich voraus und achte auf andere Dinge. Ja?changeling schrieb:Nur weil der Slip zu sehen ist. Ja?![]()