A
Anonymous
Guest
im stehen oder lieber beim sitzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... im Liegen.trigger schrieb:im stehen oder lieber beim sitzen?
dotterl schrieb:Endlich ein MANN, der noch nicht von den Frauen domestiziert wurde. Weiter so!
(Musik mache ich jedoch sitzend)
sternrekorder schrieb:dotterl schrieb:Endlich ein MANN, der noch nicht von den Frauen domestiziert wurde. Weiter so!
(Musik mache ich jedoch sitzend)
Ich gehöre auch zu der seltenen Species, die in der gemeinsamen Wohnung ein eigenes Musikzimmer unterhalten.
Das ist heutzutage leider nicht selbstverständlich
Ich wollte früher immer auf der Bühne eine großen Chefsessel haben und mich dann mal durch lässiges Sesseldrehen dem einen oder dem anderen Synth entspannt zuwenden... (die Idee mit dem Chefsessel hatte ich von Jerry Marotta, der bei Gabriel in so einem Ledermonster sitzend verdammt cool Schlagzeug gespielt hat)psicolor schrieb:AAuf der Bühne find ich im Stehen spielen natürlich super,
alleine ?Jörg schrieb:... im Liegen.trigger schrieb:im stehen oder lieber beim sitzen?
Zolo schrieb:Also wenn der Sound mal richtig geil ist, produziert zumindest ein Teil von mir stehend. Ansonsten sitze ich
Autsch - das war niveaulos... Sorry
Performance --> Live --> Fluss --> Einmal recorden. Soweit richtig, nur noch nicht fertig bei mir, ich nehme gerne mehrere Layer an Live-Performances, aber immer jeweils komplett von Sekunde 0 bis Minute 10..15. Das geht natürlich nur Zuhause so, woanders würden die zusätzlichen Performance-Layer einfach wegfallen.s-tek schrieb:arrangements mache ich mitlerweile wieder im stehen und live. einmal recorden und fertig. ich wars es irgendwann leid kästchen zu schieben. da geht mir auch der flow abhanden. das muss alles fließen.
Eiersessel à la Men In Black/Schlaflos in Seattle. Jarre hat in so einem Teil die 2008er Oxygène-Tour eröffnet, allerdings nicht spielenderweise.florian_anwander schrieb:Ich wollte früher immer auf der Bühne eine großen Chefsessel haben und mich dann mal durch lässiges Sesseldrehen dem einen oder dem anderen Synth entspannt zuwenden... (die Idee mit dem Chefsessel hatte ich von Jerry Marotta, der bei Gabriel in so einem Ledermonster sitzend verdammt cool Schlagzeug gespielt hat)