Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nenne sowas intermezzoKurze einfache Frage:
Wie nennt man ein Intro mitten im Album? Also ein Intro im Wortsinne ist es ja nicht mehr. Ein Outro ist am Ende eines Albums, passt also auch nicht. Aber wie nennt man das eigentlich, wenn so ein Teil mitten im Album liegt?
THX
Deduktion heisst doch Ableitung. In diesem Sinne trifft das auf einen Remix zu.Ein Remix wäre demnach eine Deduktion.
Hier wäre doch Intermezzo der richtige Begriff. Intermezzo = In der Mitte eingeleitet'Midtro' wäre doch da nur konsequent?!
Ganz einfach: Einleitung, Zwischenspiel, AusklangGibt's denn nicht auch einen 'modernen' Begriff dafür?
So zum Beispiel Faithless - Insomnia mit einem irre langem Intro. Ein Intro bedingt meiner Meinung nach nicht unbedingt ein "Outtro" als Gegenstück, wenn das Stück fertig ist, ist es Out.Also jeder kennt doch bestimmt irgend ein Album, wo ein Stück drauf ist, dass kein eigenes Stück im Sinne des restlichen Albums ist, das besonders schön (anzuhören) ist. Kennzeichnend ist oft eine kurze Dauer von ~2 Minuten und es arbeitet sich meist thematisch in reduzierter Form an einem einzigem Thema ab. Aber es ist nicht wirklich ein eigener Song/Track.
Völlig richtig.So zum Beispiel Faithless - Insomnia mit einem irre langem Intro. Ein Intro bedingt meiner Meinung nach nicht unbedingt ein "Outtro" als Gegenstück, wenn das Stück fertig ist, ist es Out.
Dann wäre das hier ja falsch betitelt, da das ganze Stück so heißt:A message from our sponsor