Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heute immer noch eine absolute Ausnahme ist, dass Frauen bei dem Thema mitmischen.
Es gibt Momente, da schämt man sich einfach, zum schwanztragenden Teil der Spezies zu gehören, wenn man manche Kommentare über Frauen an Synthesizern liest.
nee, keine Sorge... das bezog sich nicht auf deinen Kommentar. Scheiße finden kann man alles, egal, ob von Mann oder Frau. Ist ja okay.mein kommentar bezog sich überhaupt nicht auf die person sondern auf die musik..
ich hätte genauso kommentiert wenn ein mann im video gewesen wäre..
Banna Hafar
Wer hier nicht merkt, das sie die Knöpfe schon mit Plan dreht und das das ganze Stück einen Aufbau hat hat von dieser Art Musik nicht allzu viel mitbekommen.das ist gar kein musikstil.. das ist modulares "ich checke mal was diese knöpfe machen rumgedrehe"
Clicks&Cuts
Anscheinend aber auch für Frauen in hübschen Kleidern. Ob sie auch Modelleisenbahnen gut findet?Modularsynths sind für BBB Typen (Bauch, Bart, Brille) die nur Furzgeräusche damit machen und ansonsten Modelleisenbahnen gut finden.
Ihr Name ist Zarina Rimbaud-Kadirbaks und sie ist verheiratet mit Robin Rimbaud alias Scanner.Eh, sie hat bestimmt so einen Spießer, der davon überhaupt keine Ahnung hat und es auch nicht wirklich toll findet, aber toleriert, weil er sie aufgrund ihrer Persönlichkeit liebt. Ist wie bei den meisten Usern hier und deren Frauen
Ich sprach ja auch vom Freund.. Nicht dem MannIhr Name ist Zarina Rimbaud-Kadirbaks und sie ist verheiratet mit Robin Rimbaud alias Scanner.
Ein Vollspießer vor dem Herrn und ohne Ahnung, was sie da so macht.....
Ihr Name ist Zarina Rimbaud-Kadirbaks und sie ist verheiratet mit Robin Rimbaud alias Scanner.
Erinnert mich an Oval.
Edit: Stecke in solcher Mucke nicht so drin. Jetzt wo ich gerade etwas quer höre, höre ich doch deutliche qualitative und stilistische Unterschiede.
oder so - dreckig eckig eben, mit MetallkanteDu meinst dreckig.
Jetzt wo du das sagst, fällt mir ein, von ihm schon mal Ähnliches gehört zu haben. Gerade danach gesucht und auch sofort gefunden.
https://m.youtube.com/watch?v=cW3a8jQ2Mz4
Die scheinen sich das System zu teilen.
Ihr Name ist Zarina Rimbaud-Kadirbaks und sie ist verheiratet mit Robin Rimbaud alias Scanner.
Ähm ja, deswegen sind wir auch darauf gekommen.Daran könnte das liegen ...
Nun haben wir auch den dümmsten Kommentar des Tages gefunden.Die Erfahrung hat eines zu Tage gebracht: Ist die Frau an Synthesizern bewandert, ist das meist gar keine Frau resp. war nicht immer eine
Ich muss echt fast brechen wenn ich sehe wie hier auf dem Geschlecht rumgenörgelt wird. Und dann auch immer mit Zwinkersmiley und" ist doch nur Spass". Ich bin in vielen verschiedenen Foren unterwegs, aber sowas gibt es echt nur hier. Bald ist 2020, vieleicht sollten sich ein paar wenige hier so langsam von 1970 verabschieden.
ich muss nicht brechen, aber verstehen tue ich diesen Kommentar nicht. Alle Frauen an Synthesizern, die gut sind, waren früher Männer? Oder was ist die Aussage?Die Erfahrung hat eines zu Tage gebracht: Ist die Frau an Synthesizern bewandert, ist das meist gar keine Frau resp. war nicht immer eine