Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nachvollziehen. Das geht mir dauernd so.) Jetzt zweifel an meinen fähigkeiten
Ich speichere beim Schrauben immer mehrere Versionen. Mit etwas Abstand merke ich fast immer, daß die erste oder zweite Version die ist, die paßt.Manchmal sitzt man auch zu lange davor.
Kann ich nachvollziehen. Das geht mir dauernd so.
Zudem schwankt das Niveau dauernd.Das ist das spannende an dieser berufung: Frustations-magagement bleibt wichtig - egal welches niveau man erreicht hat!
Liegt am Setting und Intensität der Filterhüllkurve. Plus dem Quint-Interval. Klingt dann schnell nach Fanfare in alten Schwertschwingerfilmen (oder so ähnlich)Bei mir klingt alles nach Bläser
Und schmerzhaft, vom Tuning... sowas kann man zwischendurch als "Kontrapunkt"/Kontrast in 'nem Track oder in Scifi Filmen einsetzen.Ist wohl übersteuert
Dürfte an der Filterhüllkurve liegen, die ist beim Original definitiv anders. Bemerkst du das nicht?ps: Bei mir klingt alles nach Bläser![]()
DochBemerkst du das nicht?
wirst du dir die doch selbst reingedreht haben
Mit "loslassen" meine ich die vorgaben bisher (und die ich nicht erreichen kann)Wenn ich also loslasse - das ist hier gemeint - dann kommt so etwas.
Nach 4x wochen Prophet... "5" hätte ich beinahe geschriebenMuscle Memory
Böse böse HandMit "loslassen" meine ich die vorgaben bisher (und die ich nicht erreichen kann)
bei mir kommen dann immer bläser zum vorschein- die liebe ich aber auch am meisten!
Ich würde dir ja eher vorschlagen zur Übung vielleicht erst mal mit 'nem (für meine Verhältnisse noch) einfacher gestrickten Synth Stabs Sounds zu bauen oder entsprechende Effekte auf 'nen Brass Sounds einzusetzen - um sie zu "verstrahlen"Keine chance ... mein synthesizer ist natürlich kaputt!![]()
aber eine Sache wundert mich schon, steht da ein Modularsynth auf dem Boden und wie arbeitest du mit dem? Ich hätte sowas ja lieber auf Kopfhöhe
Was knackt da so?
Dafür bräuchte ich dann wohl ein Teppich - ist nix für mein Asthma, aber ich will auch kein HW Modular Synth, viele Knöpfe verwirren mich mehr als das es mir was bringt. So mit 4 - 8 Stück für Macros bin ich meist schon zufriedenIch arbeite da nicht daran -Ich stelle nur ein - das wars! Wie ein EQ...
Ich sitze auch gerne auf dem boden - wie in allen traum-studios!!!!![]()