Psychotronic
||||||||||
neee... moment... guck mal... das ist alles an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha das hab ich mir auch gedacht. Aber ehrlich gesagt, ich kanns nicht einordnen. Wenn jemand den Mfb Synth2 kennt, könnte er es vielleicht besser beurteilen. Aber wenns ein Fake ist, dann hat er schon verdammt gut das Playback gelerntSoundwave schrieb:wusste nicht, dass das lunchpad abstands-sensoren hat...
s-tek schrieb:naja, woher willst du wissen was ich alles mache. hab grad tontechniker hinter mir aber dit is n anderes thema
finde sowas wie normalisieren oder drag & drop und taktversatz schon elementar
Klirrfaktor schrieb:Vieleicht wird Dir währenddessen dann auch klar, was der Track/Song erzählen soll.
Hör dir doch mal deine favorisierten Tracks von anderen an,DrFreq schrieb:Um noch einmal zum Thema zurück zu kommen..
Ich habe hier z.B. einen Loop gemacht, so wie so oft.. Aber wie geht es weiter? Ob der Loop nun gut ist oder nicht ist mal hin gestellt. Ich habe in Hydrogen einen drumloop gemacht den nach Renoise aufgenommen und eien EQ drauf und Compressor, halt ein enig herumgespielt.. Aber wie kriege ich es zu einem Sinnvollem Arragment oder wie geht es weiter? Ich fange immer irgendetwas an, das mir in der Substanz ganz gut gefällt höre es dümmlicherweise ne halbe Stunde lang an und drehe am EQ rum, aber damit ist ja kein Track gemacht...
http://www13.zippyshare.com/v/9030903/file.html
tyskiesstiefvater schrieb:Ohje.....
hab grad wieder ein wenig rumgeschraubt! Loops gebastelt!
Schön inner launch-ansicht von live ,,gejammt,,!
Dann dachte ich mir..hey.....,,machste mal n arrangment,,!
Nix da!
Hörte sich ,,ganz plötzlich,, nach nix an!
Trallalaaaa. Goldener Preis für die beste Antwort hier.Siticritix schrieb:ich glaube, wenn man genügend Material hat der gut zusammen passt, und das ganze nach Gefühl Live arrangiert, kommt die bessere Musik raus.
Später muss man nur das ganze korrigieren, und auf motzen.
Genug Material was Dir gefällt! Falls Dir die Drums noch nicht gefallen: Material = 0.tyskiesstiefvater schrieb:genügend material is vorhanden!
woran es eher ,,meist immer,, scheitert ist der nicht vorhandene groove bei meinen drums!
....hab immer dat jefühlt...dat es halt nit ,,groovy,, is!
tyskiesstiefvater schrieb:genügend material is vorhanden!
woran es eher ,,meist immer,, scheitert ist der nicht vorhandene groove bei meinen drums!
wie bearbeitet ihr denn eure Druuums?
tyskiesstiefvater schrieb:genügend material is vorhanden!
wie bearbeitet ihr denn eure Druuums?