Wie ich scheitere, eine Entscheidung zu fällen...

Moogulator schrieb:
Man muss beide Extreme sehr weitgehend erfahren haben und sich derer Gewahr werden, damit man sie versteht und oftmals sich zu einem neuen besseren Weg aufmacht.

Yin Zhang, kurz nach der großen Sache.

Kurz: Evolution
 
outgo schrieb:
OK, ich habe zugegebenermaßen ein Luxusproblem. Im Zuge einer Studioverkleinerung und Gear-Reduzierung trenne ich mich von ca. 50 % meines Equipments.
Alles gut und schön, diese Phase kennt sicher jeder und ist auch alles nicht so schwer...

Wenn du die Phase am besten überwinden willst, verkauf einfach gar-nix !!!
Behalt deinen krempel und kauf weiter noch anderen krempel !
Warum den eigentlich abspecken? Wenn du mit den Geräten doch noch viel spass hast. :mrgreen:
 
Da der Threadstarter ja offensichtlich alle 3 Geräte toll findet soll er sie doch einfach behalten. Wenn er sich selbst nicht entscheiden kann, dann ist das eben so und dabei kann man niemandem helfen. Egal was man sagt, man bekommt ein ständig ein "ja aber.." zu hören usw. Die Idee Teile einfach mal für eine Zeit lang in den Schrank zu packen ist da noch die beste. Das Problem scheint eher so eins zu sein wie bei Leuten die vor einem voll gestopften Kleiderschrank stehen und nicht wissen was sie anziehen sollen.
 
Illya F. schrieb:
... Das Problem scheint eher so eins zu sein wie bei Leuten die vor einem voll gestopften Kleiderschrank stehen und nicht wissen was sie anziehen sollen.
Ja, genau und dabei hat man auch viel mehr spass mit einem vollgestopften Studio, als mit nur auf einem regal synth !!!! :mrgreen:
 
Ernsthaft.

Bei solchen Entscheidungen kann man nicht helfen, weil es kein Problem gibt. Ich würde eher sagen da wird eins künstlich herbeigeredet. Schau dir meinen Avatar an, ich habe da 6 Flummis und kann mit allen irgendwie das gleiche machen. Welchen ich aber benutzen will muss ich schon selbst entscheiden, aber vielleicht frage ich hier ja demnächst vorher mal nach falls ich mich von dreien trenne will.. :mrgreen:
 
dotterl schrieb:
und weiter: das Ausschlagen in die Extreme ist Voraussetzung, damit wir überhaupt eine Mitte FINDEN können.
("unsere Mitte finden").

Deswegen auch mein Vorschlag erstmal alles in den Schrank zu packen bis auf EIN Instrument und dann zu schauen, was man wirklich braucht und will! Irgendwann kommt man an den Punkt, das es dann genug ist. Oder man hat einfach Spaß an noch mehr. Ist tatsächlich sehr individuell. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.
 
Illya F. schrieb:
Das Problem scheint eher so eins zu sein wie bei Leuten die vor einem voll gestopften Kleiderschrank stehen und nicht wissen was sie anziehen sollen.

Sag doch wie es ist...mit Leuten meinst du FRAUEN! Textilblindheit nennt man das bei Frauen....auf Männer übertragen...Gearblindheit...geht auch manchmal einher mit einem nachfolgenden Anfall von GAS. :mrgreen:
 
Studiodragon schrieb:
outgo schrieb:
Origin:
G2:
Virus TI:

Jawohl, :mrgreen: die frage würde besser heissen : Wie gehts weiter oder Was gibts mehr ?

Und deshalb mein Vorschlag den VA Park durch was echt analoges zu erweitern. Würde auf jeden Fall eine Bereicherung sein. Muß ja kein A6 sein. Ein Dark Energy oder sogar Nanozwerg könnte reichen...
 


Zurück
Oben