Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus ihrer Perspektive betrachtet müssen sie das auch nicht. Deutschland ist für die meisten Amerikaner eher ein langweiliges Land irgendwo in Europa, warum sollten sie wissen, wo das liegt? Die meisten Deutschen dürften auch nicht wissen, wo Kansas oder Utah liegt. Die könnten nicht mal Wanne-Eickel auf einer Deutschlandkarte andeuten. Und Yokohama ist für die meisten ein Reifenhersteller. Osaka... liegt das nicht in China?Markus Berzborn schrieb:Auf jeden Fall.Moogulator schrieb:wir sind von USA weiter weg für die als die für uns?
Viele Amerikaner wissen noch nicht mal, wo Deutschland auf der Landkarte liegt.
Das Problem mit Text, der erst gesprochen durch die Betonung seine Richtung erkennen läßt. Ja, ich habe Dich falsch verstanden.Markus Berzborn schrieb:Ich glaube, Du verstehst mich nicht ganz richtig.
Dem stimme ich voll zu. Ist ja auch vom flächenmäßigen Größenverhältnis (und vom Selbstverständnis der US-Amerikaner heraus) nachzuvollziehen. Das ganze wäre eventuell anders, wenn Europa sowas wie die "Vereinigten Staaten von Europa" wäre, da man dann wirtschaftlich und bevölkerungstechnisch auf Augenhöhe läge. Kulturell gäbe es zwar immer noch Unterschiede, aber die gibt es auch zwischen München und Hamburg.Markus Berzborn schrieb:Ich wollte nicht sagen, dass Amerikaner blöd und Deutsche gebildet sind, sondern dass Deutschland als relativ kleines Land sicher nicht die Bedeutung in den amerikanischen Medien hat wie die USA in den deutschen.
Hier wird ausführlich über die aktuellen Vorwahlen berichtet.
Die Bundestagswahlen o.ä. dürften dagegen in den Medien der USA nur eine kleine Fußnote sein.