Xpander-Kumpel
||||||||||
- dann ruhig Klangwolke, aber wer ausser uns hat denn bitte Bock das immer runterzuladen und sich vielleicht nen Fuchs einzufangen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Summa schrieb:Sich 'nen Virus durch Mp3s einzufangen ist eher selten, die muessten speziell auf irgendwelche Exploits des jeweiligen Players ausgerichtet sein, so boes' bin ich dann doch nicht... Bei 'nem gut eingestellten Windows sollte der Player automatisch aufgehen...
Was die Player betrifft, weiss ich nur wie man das bei externen Files macht, bei an Postings anghaengten MP3s tappe ich da gerade ein wenig im dunkeln...
nicht schlecht mein specht, hätte ich auch gerne herumliegen...3 x Federhall
username schrieb:how to make this? old reverb wet?
Ey hübsch! Mit was für einem Synth ist das gemacht? Klingt wie zwei Filter parallel - CS80V?kfog schrieb:so hab auchmal nen beitrag hier dazu
[mp3]www.k-fog.de/test.mp3[/mp3]
florian_anwander schrieb:Ey hübsch! Mit was für einem Synth ist das gemacht? Klingt wie zwei Filter parallel - CS80V?kfog schrieb:so hab auchmal nen beitrag hier dazu
[mp3]www.k-fog.de/test.mp3[/mp3]
sowas habe ich mir schon gedacht.kfog schrieb:weil ich selber schon seit jahren dem sound hinterher forsche und der damit verbunde aufwand einfach zu groß war oder ist .. als die ergebnisse hier einfach so im internet preis zu geben.. ich bin selber noch nicht am ziel aber kein sound hat mirs so angetan wie dieser oder jene sound von moritz von oswald oder rene löwe bzw. peter kuschnereit ... vorallem hat er viele andere artists geprägt und kein sound ist so unerforscht weil er aus mehreren komponenten besteht und entsteht.
das ist einfach meine antwort zur frage "warum"
kfog schrieb:weil ich selber schon seit jahren dem sound hinterher forsche und der damit verbunde aufwand einfach zu groß war oder ist .. als die ergebnisse hier einfach so im internet preis zu geben.. ich bin selber noch nicht am ziel aber kein sound hat mirs so angetan wie dieser oder jene sound von moritz von oswald oder rene löwe bzw. peter kuschnereit ... vorallem hat er viele andere artists geprägt und kein sound ist so unerforscht weil er aus mehreren komponenten besteht und entsteht.
kfog schrieb:weil ich selber schon seit jahren dem sound hinterher forsche und der damit verbunde aufwand einfach zu groß war oder ist .. als die ergebnisse hier einfach so im internet preis zu geben.. ich bin selber noch nicht am ziel aber kein sound hat mirs so angetan wie dieser oder jene sound von moritz von oswald oder rene löwe bzw. peter kuschnereit ... vorallem hat er viele andere artists geprägt und kein sound ist so unerforscht weil er aus mehreren komponenten besteht und entsteht.
trigger schrieb:das sit schlechter stil und ziemlich affig .
tomflair schrieb:wer ohren und etwas phantasie hat kommt schon auf die sounds - wo ist das problem???
kfog schrieb:.. finde gerade nicht mehr schön hier ..
Rabbit Conspiracy schrieb:Super Thread. Vielen Dank an euch alle hab mich schon oft gefragt, wie man solche Sounds hinkriegt.
Und anstatt immer nur mitzulesen und dann heimlich Sounds zu basteln, poste ich jetzt mal mein Resultat. Hat aber kein Beispielcharakter, bin noch am Üben ist aber auch nur ein Jam, wobei ich eigentlich nichts anderes mache.
src: http://soundcloud.com/rabbit-conspiracy/pelikan
Gruss und Dankeschön
Soundwave schrieb:tomflair, schraub mal ein bisschen zurück, dein grosses ego erdrückt uns noch alle