Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
pulsn schrieb:Gottschalk geht in Rente?
mookie schrieb:Wer ist gottschalk? Nutzt der einen ems oder wenigstens ne 808? Oder steht der mit stockhausen in verbindung?
der stock!ohnestromkeinton schrieb:Zumindest scheint in dem ein Stock zu hausen.
Wieso muß ? Wenn ich TV geil genug bin, über Autos springen zu wollen und dieses selbst während der Proben schon nicht richtig funktioniert, dann ist das doch wohl eher unter Dummheit einzuordnen.Sehr bedrückend, dass ein so junger Mensch einen solches Schicksal erleiden muss.
micromoog schrieb:Naja, die haben es auch schwer - Quotenkampf gegen Ekel-Fressgelage, Bohlen-Abreibung und sonstige zur Schau stellende "Gladiatoren"-Shows.
Ist zwar antiquierte und konservative leichte Kost, aber allemal besser als diese Dumpfbacken-TV Formate.
Das rumgedisse der Pochers, Schmidts und Raabs war mal kurzzeitig ganz lustig, nutzt sich aber schnell in die Langeweile ab.
Soweit ich weiß, und das hat Gottschalk auch noch mal heute bestätigt, hat er hunderte von solchen Sprüngen gemacht und auch in den Proben ist es gut gelaufen. Und von TV-geil" würde ich nicht sprechen: Der Mann war Stuntman und die sind nicht gerade dafür bekannt, dass sie ihr Leben sinnlos aufs Spiel setzen. Und ja "muss", weil er aus der jetzigen Situation nicht raus kann. Man kann aber natürlich den üblichen Foren-Zynismus, der ja schon lange als sehr Schick gilt, schön rollen lassen und Leute die eh schon genug Sorgen am Hals haben noch ein wenig "dissen". Weiter so. Ekelhaft!Neo schrieb:Wieso muß ? Wenn ich TV geil genug bin, über Autos springen zu wollen und dieses selbst während der Proben schon nicht richtig funktioniert, dann ist das doch wohl eher unter Dummheit einzuordnen.Sehr bedrückend, dass ein so junger Mensch einen solches Schicksal erleiden muss.
Wusste nicht, dass der mit denen was zu tun hat. Ist das so?Hosenmatz schrieb:vielleicht ist Gottschalk auch einfach nur total CLEAR, und hat genug MATTER, ENERGY, SPACE und TIME, um sich weiteren Aufgaben als OT zu widmen.
Huch! Mein E-Meter schlägt aus. Von alleine!
Tischhupe schrieb:Wusste nicht, dass der mit denen was zu tun hat. Ist das so?Hosenmatz schrieb:vielleicht ist Gottschalk auch einfach nur total CLEAR, und hat genug MATTER, ENERGY, SPACE und TIME, um sich weiteren Aufgaben als OT zu widmen.
Huch! Mein E-Meter schlägt aus. Von alleine!
zenkman schrieb:nun will gottschalk wirklich gehen?
was meint ihr ...?
Cyborg schrieb:c) Viele TV-Promis kann man einfach nicht mehr länger ertragen
Do bist ja auch ekelhaftinnere Führung schrieb:ich kann euch auch nuhr schwer noch ertragen. ich wünsche das ihr bald sterbt. besonders der alte da oben kann weg.
Neo schrieb:Wieso muß ? Wenn ich TV geil genug bin, über Autos springen zu wollen und dieses selbst während der Proben schon nicht richtig funktioniert, dann ist das doch wohl eher unter Dummheit einzuordnen.Sehr bedrückend, dass ein so junger Mensch einen solches Schicksal erleiden muss.
spürst Du Deine Beine noch?innere Führung schrieb:ich kann euch auch nuhr schwer noch ertragen. ich wünsche das ihr bald sterbt. besonders der alte da oben kann weg.
trigger schrieb:ich meld mich dann mal für immer ab und mach den phönix .
Ja, finde ich gut und natürlich gönne ich sowas niemandem, aber darum ging es mir auch garnicht. Es kotzt mich die Heuchelei hier und allgemein an, denn wenn zum Beispiel ein Typ einen Berg besteigt, dabei abstürzt, sich alles bricht und die Bergwacht muß ihn auch noch unter eigener Lebensgefahr retten, ist das ein bedauernswerter tragischer Held.Nun, man kann auch einem dummen Menschen der etwas zu großes gewagt hat Mitleid gegenüber bringen, wenn er dadurch sein komplettes Leben verpfuscht hat, oder?
Das wundert dich doch nicht wirklich, oder ?im forum wird über "wetten dass" diskutiert... aha.
trigger schrieb:im forum wird über "wetten dass" diskutiert... aha.
ich meld mich dann mal für immer ab und mach den phönix .