C
C4P
||
mookie schrieb:Monaco Franze
Irgendwie und Sowieso
Die Besucher (auch wenn ichs oben schon erwähnt habe)
Dann aber bitte: "Münchner Gschichten" mit Charly und Co nicht vergessen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mookie schrieb:Monaco Franze
Irgendwie und Sowieso
Die Besucher (auch wenn ichs oben schon erwähnt habe)
DJRoxy schrieb:Halli Ihrs
Seit Langem beschäftige ich mich mit einer Frage.
Und zwar:
Gehts es nur mir so oder gibt es noch andere die so manche Sendung die es mal im TV gab vermissen?
freidimensional schrieb:hm...also falls ausser mir noch jemand "the tripods" vermisst:
[ http://www.youtube.com/watch?v=3AmykynKhMw (•Youtube VIDEOLINK) ]
Steril707 schrieb:Es gab mal ne Sendung, die hiess "Super". Mitte der neunziger, glaub auf Sat1, bin mir aber nicht sicher.
Die war Spitze.
Kam immer Sonntag morgens, vor Bravo TV.
War witzig gemacht, und viele Musikthemen, Videospiele, usw. Noch nich so deppert alles.
War sogar mal Andrew Eldritch da.
Cyborg schrieb:Steril707 schrieb:Es gab mal ne Sendung, die hiess "Super". Mitte der neunziger, glaub auf Sat1, bin mir aber nicht sicher.
Die war Spitze.
Kam immer Sonntag morgens, vor Bravo TV.
War witzig gemacht, und viele Musikthemen, Videospiele, usw. Noch nich so deppert alles.
War sogar mal Andrew Eldritch da.
Gibt es da nicht einen ganzen SAT-Sender? Ich meine, sowas mal gesehen zu haben. Da wurden z.b. ausgiebig Online_Shooter - Games übertragen.
Deathmatches, Neuvorstellungen usw.
Wenn Musik machen teuer geblieben wäre, würden auch nur die weiterhin ernsthaft am Ball bleiben, denen Musik wirklich Herzblut ist. Heute stolpert man mal eben so nebenbei über unbegrenzte Möglichkeiten, aber nur weil man ein paar Knöpfchen drücken und den Filter schmatzen lassen kann, heisst das noch lange nicht, dass man sämtliche Generationen musikalischer Vorbilder übertrumpft.VEB_soundengine schrieb:meine " gewagte these " dazu... seit der erfindung des digitalsynthesizer wurde das zeug unerträglich debil . einen weiteren schub in richtung akustische doofheit brachten uns/mir die verbreitung der VST synthis.
Urinstinkt schrieb:Wenn Musik machen teuer geblieben wäre, würden auch nur die weiterhin ernsthaft am Ball bleiben, denen Musik wirklich Herzblut ist.
Summa schrieb:Giga ist erst von Premiere uebernommen und 2009 eingestellt worden.
Nun ja, man musste ja Zeit und Geld in die Musik stecken. Je weniger man davon hat, desto besser überlegt man sich doch, wie man damit haushaltet. Viele Musiker aus der prä-digitalen Ära werden sicher schon aus guten wohlhabenden Hause gekommen sein, aber manch einer musste sich auch von unten hoch arbeiten. Und mir kann keiner erzählen, dass man mit 1 - 2 Stündchen am Tag oder gar in der Woche, mit der damaligen Technik überhaupt was erreichen konnte, wenn das bei all den Möglichkeiten auch heute noch nicht zu wirklich brauchbaren Ergebnissen führt.Roland SH-101 schrieb:ich verstehe nur diese aussage nicht.
Urinstinkt schrieb:Wenn Musik machen teuer geblieben wäre, würden auch nur die weiterhin ernsthaft am Ball bleiben, denen Musik wirklich Herzblut ist.
Urinstinkt schrieb:Für dich scheint Musik machen ja völlig selbstverständlich zu sein. Dabei ist dies reiner Luxus der heute kaum noch wert geschätzt wird
Urinstinkt schrieb:Nun ja, man musste ja Zeit und Geld in die Musik stecken. Je weniger man davon hat, desto besser überlegt man sich doch, wie man damit haushaltet. Viele Musiker aus der prä-digitalen Ära werden sicher schon aus guten wohlhabenden Hause gekommen sein, aber manch einer musste sich auch von unten hoch arbeiten. Und mir kann keiner erzählen, dass man mit 1 - 2 Stündchen am Tag oder gar in der Woche, mit der damaligen Technik überhaupt was erreichen konnte, wenn das bei all den Möglichkeiten auch heute noch nicht zu wirklich brauchbaren Ergebnissen führt.
Cyborg schrieb:Summa schrieb:Giga ist erst von Premiere uebernommen und 2009 eingestellt worden.
Achja, GIGA war das..... bei VIVA gibt es noch Berichte über den Spielemarkt, gestern zufällig beim Zappen darüber gestolpert. (niemand verletzt!)