Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nope, das ist ein Kollege...ich bin dahinter. bereite gerade unser set vorDeinem Profilbild nach bist Du der am Mic?
Das ist ja mal ein richtig geiler Ausschnitt! Wäre gern dabei gewesen!
Moin, ich spiele auch live, dawless und clubbig.
Momentan mit ner TR8s für auschließlich Drums, Digitakt für Percs und Sample Spielereien, Digitone für Chords und Pads und das alles geht in den Octatrack als Mixer und FX Prozessor.Wie denn und womit?
Normale Zeit02:30 ist für live aber echt krass.
sameNormale Zeithab schon mal bis 06:00 Uhr gespielt, das war aber schon anstrengend
man wird halt altAlles ab 22h wird mir meist zu spät.![]()
@darkstar679 ich hör fast nur Crash, aber könnte mir vorstellen, dass es vernünftig aufgenommen ganz ordentlich ist!
Bietest am besten Chill Out an. Da wirst du für After Hour Veranstaltungen morgens gebucht.Auflegen die ganze Nacht durch ist ja
recht entspannt; aber spielen?!?
Alles ab 22h wird mir meist zu spät.![]()
Ich spiele am liebsten live!
Bleibt sie auch! Nur wenn ein Kontrabass in der Band mitspielt, lasse ich sie zuhause.Cool, die lyra 8 ist noch im Einsatz.
Die Gesichter der Herren links sind nicht ihre echten Gesichter da ich nicht ihr Einverständnis eingeholt habe.oder warum sieht er nicht aus wie der Rest der Band
In diesem Fall brauchst du das auch nicht.Die Gesichter der Herren links sind nicht ihre echten Gesichter da ich nicht ihr Einverständnis eingeholt habe.