Plasmatron
Moderator
Ich bin der links auf meinem Profilbild.. rechts der Typ ist total spooky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat beides sein Für und Wider.
Eine gefestigte Beziehung zum Elternhaus und zur Familie ist ebenso wichtig wie selbständig zu sein...
siehe AvatarUnd jetzt bitte alle ein Foto von sich einstellen!
Für die Entwicklung zu einer wirklich erwachsenen Person, ist es auf jeden Fall unumgänglich, dass man früher oder später zuhause auszieht.
Und jetzt bitte alle ein Foto von sich einstellen!
Wir wissen nicht, wer und wieviele wir sind. Aber es werden langsam mehr.
Da nimmste bitte ein Mikroskop und guckste Profilbild.
Ok hab’s gemacht
Scheisse , du bist Marilyn Manson !
Du überschätzt mich - so alt bin ich noch nicht.
Bengaia er hat den Biss.
Soll ich die Machete holen
Bengaia er hat den Biss.
Soll ich die Machete holen
Ja stimmt , hab ich auch gleich noch schnell gemacht ..
Und jetzt bitte alle ein Foto von sich einstellen!
Hatte auch von 19-38 meine eigene Wohnung im Elternhaus, wurde mir nicht geschenkt aber die Miete war deutlich unter „ortsüblich“.
Was macht das für Sinn, wenn Eltern von ihrem einzigen Kind Miete verlangen, wenn sie beide berufstätig sind und fett Kohle scheffeln,
andererseits der Sohn nur ein mickriges Taschengeld von Ihnen erhält. Wofür dann wieder als Miete abverlangen. Dann müsste zwangsläufig ja die Miete wieder aufs Taschengeld aufgeschlagen werden. Das ist doch sinnbefreit. Ausserdem bekomme ich das eh später alles, wenn sie weg sind.
Du hast ja immer noch kein Avatar!Ich bin der Ron Dell. Und für ein glaubwürdiges Dementi bin ich zu oft hier. Der Zug ist abgefahren.