Physical Evidence
hey poor
Oh ok, dann drück ich jetzt immer erst "Melden", bevor ich auf Deine Beiträge antworte.Von Beruf bin ich, auch das wissen eigentlich alle, Realschullehrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ok, dann drück ich jetzt immer erst "Melden", bevor ich auf Deine Beiträge antworte.Von Beruf bin ich, auch das wissen eigentlich alle, Realschullehrer
???ich bin der Urenkel des TO
Von den Musikern in diesem Forum bist Du neben @Moogulator jedenfalls der "Berühmteste", denke ich ...
Bekloppt und bescheuert auch.
noch bei den Eltern? Mit 33 ? Oje ,dann wird's aber mal ZeitAchso, ich wohne noch zu Hause.
Mit 33?Achso, ich wohne noch zu Hause.
Wenn es dir zu Hause gut geht und gefällt und du vor allem deinen Eltern nicht auf die Nerven gehst, dann ist das doch völlig in Ordnung. Das mögen vielleicht andere etwas komisch finden, da solch eine Lebensweise nicht dem Mainstream entspricht. Aber Meinung von anderen sind maximal interessant und was wissen die schon was das beste für dich.ich bin 33 Achso, ich wohne noch zu Hause.
Ja und? Und wenn er 60 wäre, wäre das völlig in Ordnung. Warum muss denn jeder so leben wie der Mainstream? Er muss glücklich sein, nur das zählt. Am Ende landen wir alle unter der Erde, egal was du gemacht hast im Leben. Es ist unwichtig, also sorge dafür dass du wenigstens glücklich bist. Warum fällt verurteilen so leicht und verstehen und akzeptieren so schwer?
Noch im Elternhaus zu wohnen bedeutet ja nicht gleichzeitig, das man den Alten auch finanziell auf der Tasche liegt.Man was ich hätt heute für eine knete wenn ich auch so lange bei Mutti gewohnt hätte.
Schlau Schlau.
Muss man sagen.
Stimmt, kann auch umgekehrt sein.Noch im Elternhaus zu wohnen bedeutet ja nicht gleichzeitig, das man den Alten auch finanziell auf der Tasche liegt.
Stimmt, kann auch umgekehrt sein.
Aber man spart sich (in der Regel) die Miete bzw. Anschaffungskosten für eigenen Wohnraum und das gibt wieder viele bunte Krachmacher
Da Spricht der gottgleiche super Philosoph.einer wirklich erwachsenen
Ach erwachsensein ist doof
interessant wäre mal zu wissen, wer sich hinter diesen und jenen nick versteckt???
Ach Du Schei... wenn ich sowas lese
Da Spricht der gottgleiche super Philosoph.
Man sonnst noch ein paar Plattheiten der Küchensoziologie? Schreib ein Buch und schmeiss es wech!