fairplay
|||||||||||
Q317 ist falsch rum. (C und E vertauscht)
...sowas würde ich halt einfach gar nicht sehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Q317 ist falsch rum. (C und E vertauscht)
das kann sein, interessiert uns aber erst mal nicht. Vor allem hängt es von den Toleranzen des individuellen Synths ab.die Referenzspannung im Original ist bei 11.16V...
undDer gute Oshidash hat mal an seinem OG SH-1 gemessen
Da ist der Fehler: Transpose muss beim 6V Abgleich auf High (...und Range auf 2") stehen, dann wird alles stimmen.Bei um schalten von Transpose Mid auf High, 2' ist der Sprung genau 1V (6V auf 7V)
Das wird nicht funktionieren:Ich werde erstmal eine 6.2V Zener Diode reintun und den 2K an R337 und dann nochmal abgleichen und messen.
So, wie das im Schaltplan ist, kann das nicht funktionieren.Der Transpose Schalter ist quasi Teil des Designs und ich hab ihn so mit übernommen.
Das kommt aber erst dann, wenn die Steuerspannungserzeugung für die Tonhöhe anständig arbeitet.Das war ja das Ursprungsproblem.
Den Satz hatte ich fehlinterpretiert. Du meinst so wie die Schaltung generell designt ist läuft sie nur bis 6,5V sauber…Die Stromquelle arbeitet allerdings nur bis etwa 6,5V sauber, irgendwo um 6,7V ist Schluss