Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kl~ak schrieb:alles gebraucht
octatrack
Mbase
pulse2
zaquencer
blofeld
mixer
kopfhörer
Subsoniq schrieb:emusampler kann ssd
emusampler hat gute synthese engine
kl~ak schrieb:alles gebraucht
octatrack
Mbase
pulse2
zaquencer
blofeld
mixer
kopfhörer
kl~ak schrieb:echte männer haben n pulse2 und n bcr2000
Moogulator schrieb:2k€ ist wirklich wenig. Ein Rechner allein kostet ja schon 2k€.
Harte 12V schrieb:Moogulator schrieb:2k€ ist wirklich wenig. Ein Rechner allein kostet ja schon 2k€.
Ich weiß janicht auf welchem Mond du im Orbit um die Erde rumschwebst...ABER!!!:
Einen sehr guten PC bekommst du inkl Monitor für 1200€ und da ist die dicke Graka schon dabei ..
Aber das gibts auch nur auf der Erde und wenn du schon Internet hast.
Vlt. einfach nur einen Rechner zum Starten der Software mit der man sich austobt.Moogulator schrieb:(...) keinen PC allerdings, ich steh nicht auf Windows (...)
Echt, das ist ja interessant?! Wieso denn?kl~ak schrieb:echte männer haben n pulse2 und n bcr2000
7f_ff schrieb:Vlt. einfach nur einen Rechner zum Starten der Software mit der man sich austobt.Moogulator schrieb:(...) keinen PC allerdings, ich steh nicht auf Windows (...)
Dabei sollte das OS doch nicht im Vordergrund stehen...
Gruss
7f_ff schrieb:Echt, das ist ja interessant?! Wieso denn?kl~ak schrieb:echte männer haben n pulse2 und n bcr2000
Gruss
Du schreibst also in jedem Satz also Ironie, interessant zu wissen!kl~ak schrieb:soll ich an jeden satz n smilie machen oder kannst du einwe nig ironie auch selbst erkennen ...
Was soll das werden?kl~ak schrieb:sittenpolizei wie langweilig ... außer das du schonmal "sehr geschmunzeot" hast über einen anderen beitrag kann ich in denien posts keinen wirklichen beitrag zum thema finden. überleg dir doch selbst ne antwort ohne evtl. provozierend wahrgenommen werdend in eigentlich sauber verlaufenden threads einzusteigen.
Du scheinst mich ja richtig gut zu kennen, wenn ich das hier so lese.kl~ak schrieb:-> hast du dein login abgegeben - kenn ich so gar nicht von dir
Klar ... wenn du lebenslang nie auch nur ein Update machen musst durchaus, ansonsten können diese durchaus teuer werden, wenn man denn dann am Zahn der Zeit bleiben will / muss!!! Wenn das neue Betriebssystem deine PlugIns nicht mehr schluckt wird´s eben teuer.ollo schrieb:... dafür wird man mit libraries, intrumenten und effekten erschlagen, dass ein menschenleben vermutlich gar nicht ausreicht um das alles benutzen zu können. softwareseitig braucht man dann jedenfalls nie wieder was neues (bis auf ein paar spezialfälle vielleicht)
genau.Mickey_Charon schrieb:jedenfalls für mich