frixion
||||||||||
moondust schrieb:wäre noch interesant wie nahe der sem vom doepfer an an den original ran kommt , oder an die anderen
Wäre sicher interessant, aber der Klang vom Original kommt nicht nur vom Filter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
moondust schrieb:wäre noch interesant wie nahe der sem vom doepfer an an den original ran kommt , oder an die anderen
moondust schrieb:hatte mein 1000 posting. eigendlich wolte ich das speziel an gehen . aber jetzt ist es schon geschichte.
schade , naja irgendwann kommt das 10000 . aber dann gibts was dickes
moondust schrieb:ja du kommst ins fernsehen , aber nur ins asabaischanischem , weil die zu wenig beiträge haben.und da kommst du um 2 uhr morgens wenn kein hahn das schaut, una auch nicht kräht. und der höhepunkt ist , das ganze ist unsynchronisiert, und du bist unkentlich gemacht, so als wärst du ein schwerverbrecher.
ist das genug der eher?
moondust schrieb:ich brings nicht hin ein bild ins forum zu setzten . weiss nicht was los ist
Ilanode schrieb:Wow! Sehr cooles Bild!
mr.extrem schrieb:An das MMF von cwejman hab ich auch schon gedacht. Was mich stört ist dass es nur einen Ausgang hat. Hab da eher an ein MMF gedacht dass LP,BP,HP gleichzeitig an verschiedenen Ausgängen hat.
Ich mochte meines nie..........serenadi schrieb:Vielleicht ist es ja eine Formatfrage, aber ich kann als Multimodefilter das Synthesizer.Com Q107 wärmstens empfehlen.
Hat Einzelausgänge LP, BP, HP, Notch, am besten noch mit 'nem Mixer dahinter.
CV-steuerbare Resonanz, klingt sahnig bis grummelig und mit einer kleinen Modifikation (schon vorgesehen) grunzt es wie eine Sau.
serenadi schrieb:Vielleicht ist es ja eine Formatfrage, aber ich kann als Multimodefilter das Synthesizer.Com Q107 wärmstens empfehlen.
.
mr.extrem schrieb:Kennt jemand das Blacet FiltyFilter? Ist das auch ein Vactrol?
mr.extrem schrieb:serenadi schrieb:Vielleicht ist es ja eine Formatfrage, aber ich kann als Multimodefilter das Synthesizer.Com Q107 wärmstens empfehlen.
.
Klingt deiner Meinung also auch recht warm... man will aber eine gute Ergänzung neben dem Moogerfooger LP, noch was glattes,klares bis scharfes vom Charakter dazu. Wegen der Formatfrage...Hab sowieso vor Euro/Frac Rack neben einem .com/Motm Format parallel auszubauen.
Auf gewisse Module von Motm will ich glaub nicht verzichten.
Das MMF von PlanB wie auch das von Livewire sind ja vactrol's, also eher wieder für smoothe Sachen geeignet.
Kennt jemand das Blacet FiltyFilter? Ist das auch ein Vactrol? Wurde hier ja mal gesagt, dass es nicht grad der Hitt sei.
Funky40 schrieb:Ich mochte meines nie..........serenadi schrieb:Vielleicht ist es ja eine Formatfrage, aber ich kann als Multimodefilter das Synthesizer.Com Q107 wärmstens empfehlen.
Hat Einzelausgänge LP, BP, HP, Notch, am besten noch mit 'nem Mixer dahinter.
CV-steuerbare Resonanz, klingt sahnig bis grummelig und mit einer kleinen Modifikation (schon vorgesehen) grunzt es wie eine Sau.
die Resonanz war unbrauchbar.
sie setzte viel zu früh ein und es fiepste nur armselig.( mal etwas böse formuliert)