Welches ist die beste MIDI Verbindung von Push zum Modularsystem?

DerDoc

DerDoc

.
Hallo zusammen!
Ich habe heute eine ganz banale Frage, die Euch wahrscheinlich zum Schmunzeln bringt:
Ich möchte meinen Push im Stand AloneModus gerne mit meinem Modular System via MIDI verbinden. Push nutze ich als Sequenzer, die VCOs sind als externe Instrumente eingebunden und nun müsset doch MIDI OUT mit dem MIDI IN meines Befaco MIDI Thing II Interfaces (MIDI to CV) verbunden werden. Hier meine Frage:
Push und Befaco haben beide TRS Ein und Ausgänge. Ich finde nirgends eine Antwort auf die Frage, ob ich einfach ein normales Audiokabel mit 6 3.5 TRS Steckern zur Verbindung verwenden kann, bzw. welches das einfachste Kable zur Verbindung ist. Sogar bei Youtube sehe ich immer nur den Einsatz von TRS-Midi Kable A Adapter auf 5 Pol DIN und dann wieder zurück auf TRS. Geht das einfacher?
Danke Euch für die Hilfe bei diesem wahrscheinlich sehr banalen Sachverhalt.

Das sollte funktionieren. Ich habe den trs Ausgang des MEX3 von Vermona mit einem trs Eingang an der MRCC Midi Patchbay verbunden. Mit einem simplen Klinke auf Klinke Kabel. Es funtioniert einwandfrei.

Danke Dir für die Antwort. Ich hatte im Push im Midi I und O vergessen neben Track auch Sync zu aktivieren.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben