Synthifreak
||||
Hallo !
Ich habe hier dieses Heft-Bundle gesehen und hätte gerne mal gewußt, welche Breadboards Ihr benutzt oder empfehlen könnt ....falls das nötig ist ?
Kenne mich da leider gar nicht aus ,es würde mich aber reizen mich darin zu versuchen.
Danke euch Erol
Gibt nämlich auch solche Sets für weniger Geld oder lieber die Finger davon lassen ?
Ich habe hier dieses Heft-Bundle gesehen und hätte gerne mal gewußt, welche Breadboards Ihr benutzt oder empfehlen könnt ....falls das nötig ist ?
Kenne mich da leider gar nicht aus ,es würde mich aber reizen mich darin zu versuchen.
Danke euch Erol
Make Elektronik Special inkl. Experimentierset | heise shop
Dieses Make-Sonderheft bietet einen einfachen und praxisorientierten Einstieg in Transistorschaltungen, die Maker in eigenen Projekten einsetzen können. Die Grundlagen der Elektronik werden dazu verständlich erklärt.Das Experimentierset:Es beinhalte…
€44,95
shop.heise.de
Gibt nämlich auch solche Sets für weniger Geld oder lieber die Finger davon lassen ?
Netzteil-Adapter MB102 + 830 Kontakte Breadboard Steckboard + 75Stk Steckbrücken | eBay
75 Stk Steckbrücken Drahtbrücken flexibel. Es gibt 75 flexible Steckbrücken mit Stecker für Steckboards / Breadboards. • 75 Stück flexible Steckbrücken'. Netzteil-Modul für Steckbrett entwickelt. • 1 Stück Netzteil-Adapter MB102.
www.ebay.de