Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tecnaut schrieb:Habe mit meinem D-Link Hub (aktiv) manchmal Probleme dass z.B. Dark Time oder Dark Energy nicht erkannt werden. (MacBook pro)? Suche nach Alternativen!
Welches Hub hat sich bei euch als zuverlässig gezeigt?
Summa schrieb:Ist mir noch nicht aufgefallen, hab' den Hub hier schon seit vielen Jahren in Betrieb.
Summa schrieb:Abgeraucht, doch nur das Netzteil, oder?
nanotone schrieb:Sachen wie Nord Modular G3 oder NI Machine laufen problemlos darüber.
nanotone schrieb:Sachen wie Nord Modular G3
toxictobi schrieb:Dieser Belkin-Hub[/url] ist weitaus billiger, hat mehr Anschlüsse und hat bei mir noch keine Probleme gemacht.
microbug schrieb:Wenn ich das so lese, sollte ich mal entweder an den D-Link mal ein dickeres Netzteil hängen oder den Hub abschaffen. Mit dem MOTU zickt er nicht, wohl aber mit dem e-licenser und XSkey. Schätze mal, die Spannung des Netzteils bricht ein, müßte ich mal bei Gelegenheit messen. Oder man muß die Lichtorgel abklemmen. Grüne LEDs ziehen normal nicht soviel Strom, aber im Extremfall kann das evtl das Zünglein an der Waage sein.
Summa schrieb:Das kann auch an fehlenden transaction translatoren fuer die niedrigeren Geschwindigkeiten der Kopierschutz-Sticks liegen.
microbug schrieb:Summa schrieb:Das kann auch an fehlenden transaction translatoren fuer die niedrigeren Geschwindigkeiten der Kopierschutz-Sticks liegen.
Will heißen: Der Hub ist bei der Abwärtskompatibilität zu USB1.1 nicht sauber?