@RetroSound
Ich finde es jedenfalls großartig und suche eben genau das, was ihr da anbietet. Andererseits aber auch Arturias Solina und den super Tip vom Moogulator. Allerdings kann ich bei UVI String Machines 2 nur schwer hoffen, dass du das Logan String Melody 2 auch sample/sound-technisch so "abfotografiert" hast, dass ich den Karat-Sound auch wirklich erkennbar hinbekomme. Denn so wie ich das mitbekommen habe, bietet die Logan-Hardware sehr viele Einstellungen. Da es keine Demo-Install von euch gibt kaufe ich diesbezüglich erstmal quasi die Katze im Sack. Hab dabei erstmal kein gutes Gefühl. Hoffe ich werde hinsichtlich Karat nicht enttäuscht sein. ^^ - Retro-Sound, was übrigens auch grandios sein würde ist, wenn ihr vom Logan String Melody 2 direkt ein abgesampeltes VSTi (mit allen möglichen Einstellungen der Hardware) EXTRA rausbringen könntet. Auch das dürfte - wen wunderts - garantiert ein Verkaufsschlager werden. Samplebasiert würde ich hier auf jeden Fall vorziehen. - Habt ihr an so eine Veröffentlichung schon gedacht?