Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einer der größtenich muss hier in tiefer Trauer zustimmen. das THE DOOM uns viel zu früh genommen wurde hat mich persönlich echt hart getroffen...RIP
Wen meinst Du?Ist musikalisch zwar nicht so meins aber es ist schon ein bizarrer Tod, von Kojoten zerfleischt zu werden. Und das als Teenagerin
Taylor MitchellWen meinst Du?
Wusste ich gar nicht, krasse story.Taylor Mitchell
Meinst Du den von Gangstarr?G.u.r.u.
RIP
Leider - ja.Meinst Du den von Gangstarr?
Herzliches Beileid.Wir haben mein Opa heute beerdigt, er war sein Leben lange Alleinunterhalter und in kleinen Tanzkapellen.
Durch ihn, sind mein Vater „Schlagzeuger und Musikalienhändler" und ich zum Musik machen gekommen.
Er hatte immer ein Haufen Orgeln, Keyboards, Rhythmusgeräte, Mischpulte und Mikrofone herumfliegen. So fing alles irgendwie an.
Ja Gang Starr hat tolle Musik rausgebracht, war einmal auf nem Konzert und ein Bekannter aus der Gegend war gut mit ihm befreundet.Leider - ja.
Hatte im Ursprungspost noch Sean P und Prodigy angefügt .. aber Guru .. war absehbar und doch hart.
Mein Beileid!Wir haben mein Opa heute beerdigt, er war sein Leben lange Alleinunterhalter und in kleinen Tanzkapellen.
Durch ihn, sind mein Vater „Schlagzeuger und Musikalienhändler" und ich zum Musik machen gekommen.
Er hatte immer ein Haufen Orgeln, Keyboards, Rhythmusgeräte, Mischpulte und Mikrofone herumfliegen. So fing alles irgendwie an.
Sein Tod hat mich auch total umgehauen, ich konnte es nicht fassen.Ludwig van Beethoven
Markus "Mark Spoon" Löffel ist wirklich ein harter Verlust gewesen. Wer weiß, was Jam & Spoon als nächstes herausgebracht hätte. "Tripomatic Fairytales 3003" ist (trotz Xavier Naidoo auf einem Track) ein wahres Meisterwerk.Mark Spoon.