Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, wenn man die Frage "Welche Sequencer können ..." stellt, möchte man nicht als Antwort hören "eigentlich fast alle", sondern schon konkrete Bezeichnungen, oder?Das können doch eigentlich fast alle Midi Sequencer, die nicht stepbasiert sind. Stichwort "Event Edit". Damit lässt sich i.d.R. jedes einzelne Midi Event bearbeiten.
Wird dann halt ne längere Liste.Ich glaube, wenn man die Frage "Welche Sequencer können ..." stellt, möchte man nicht als Antwort hören "eigentlich fast alle", sondern schon konkrete Bezeichnungen, oder?
jaKann der OXI das?
bestimmt nicht schlecht wenn man die Sequencen einspielen will, ich vermute das ist hier nicht gewünschtDie neuzeitliche Version des MMT-8 ist der Retrokits RK008. Ein erstaunlich leistungsfähiger Sequencer im Taschenrechner-Look (und Taschenrechner-Größe).
Jetzt gibt’s statt den 80er Jahre Segment Display ein OLED mit dem die Kiste bedienbar wird. Dank der Open Source Community Firmware gibts auch viele hilfreiche Features zu denen der Hersteller teilweise zu verbohrt war um sie zu implementieren.puh...Delunge könnte auf dem Papier das alles UND den OT ersetzen, aber um die Kiste hab ich bisher immer einen Bogen gemacht. Warum weiss ich nicht
der erscheint mir zwar sehr mächtig, aber die Bedienung ist sehr komplex und fummelig. Da musst du Monate zum üben einplanen.aber um die Kiste hab ich bisher immer einen Bogen gemacht. Warum weiss ich nicht
Es gibt auch stepbasierte Sequencer, die das können. Z.B. Roland MC-707. Für die Noten-Events auf den Steps kann man individuelle Werte für zeitlichen Versatz, Dauer, Velocity eingeben. Oder in Echtzeit aufnehmen, wo solche Werte dann vom Gerät gesetzt werden.Das können doch eigentlich fast alle Midi Sequencer, die nicht stepbasiert sind.