Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte ab der 5ten Klasse Latein, also viele, viele Jahre auf einem altsprachlichem Gymnasium und war mir sicher der Plural wäre "Modi".Wenn schon Vollhumanistenhumor, dann bitte "Modata"
(für alle ohne Lateinkenntnisse: Im Lateinischen ist "modus" u-Deklination und da ist der Plural ebenfalls "modus" (mit langem "uuu")). Das wird gerne mit der sog. o-Deklination verwechselt: Einzahl "dominus", Mehrzahl "domini").
PS: "Modus'e" ist die Möglichkeit dem fremdsprachigen Original einen deutschen Plural zu geben. Besser wäre natüliche einfach ein Synonym, also zB "Betriebsarten".
Hab ich, es ist für mich nicht offensichtlich, was Du meinen könntest. Was macht das Ding als Triggersequenzer eingesetzt für Dich besser als zB ne andere Lösung mit 256 Steps pro Pattern, es bleibt ein Rätsel, auch „google doch selbst zudem Thema“ brachte keine signifikanten Erkenntnisse. Eher scheint das Ding für andere Sachen besser geeignet, daher die Nachfrage.Guck dir doch einfach paar der hunderten Videos an....
Habe auch eine Monsterbase, nö, da stört nix.Sach mal, der Winkel der beiden Reihen ist ja sehr "steil". Stört das nicht manchmal, das die Stecker quasi direkt über den Potis stehen? Oder ist das in der Praxis nicht wirklich störend. Ich habe bei meinen Cases den Winkel zwischen den Reihen bisher immer deutlich flacher gewählt...
Der Eloquencer wär zumindest mal schwarz
Die Schrift im Display ist allerdings bei gewissen Einstellungen auch sehr klein, aber eigentlich kann man diese benutzen, muss aber nicht. Es gibt vieles was man direkt mit Tastenkombinationen steuern kann.
ich bin doch SchwarzarbeiterCircadian Rhythms!!!
Scheiss auf schwarz und steig ein in die Welt der übersichtlichen Drumprogrammierung.
Der Eloquencer wär zumindest mal schwarz
Die Schrift im Display ist allerdings bei gewissen Einstellungen auch sehr klein, aber eigentlich kann man diese benutzen, muss aber nicht. Es gibt vieles was man direkt mit Tastenkombinationen steuern kann.
Der passt nicht mehr ins Rack hinein, ist zu breit.
der ist zu groß und passt nicht mehr ins Case.Kann der Eloquencer jetzt nicht auch LFO? Vielleicht kann dann ja was raus, so dass er passt ...
Auch wenn ich mich wiederhole, sieh dir mal den knitrider an, der ist toll und gut zu bedienen.der ist zu groß und passt nicht mehr ins Case.Kann der Eloquencer jetzt nicht auch LFO? Vielleicht kann dann ja was raus, so dass er passt ...
Vom Prinzip her ist der MFB eigentlich perfekt, nur manche Dinge an der Bedienung nerven mich total.
Habe gestern ein paar Beats gemacht und abgespeichert, eben versucht das Pattern wieder zu laden, geht aber nicht, der spielt dann irgendwas, das ich nicht eingegeben hatte. Wahrscheinlich steht der auf der falschen Bank oder sonstwas.