betadecay
Dronemaster Flash
OK, 20 Jahre später sollte man wissen, ob es eine Demenz war. Also vermutlich: Glück gehabt.Das ist mehr als 20 Jahre her, aber soweit ich weiß nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OK, 20 Jahre später sollte man wissen, ob es eine Demenz war. Also vermutlich: Glück gehabt.Das ist mehr als 20 Jahre her, aber soweit ich weiß nicht.
Naja, die "Reste" von Depeche Mode sehen ungeschminkt im Tageslicht schon auch nicht mehr so ganz taufrisch aus.Das kannst du auch ungeschminkt und in echt kriegen: Geh mal auf ein Konzert von Saint Vitus!
Nein, sie ist vor mehr als 20 Jahren gestorben. Die geschilderte Episode war Ende 90er.OK, 20 Jahre später sollte man wissen, ob es eine Demenz war. Also vermutlich: Glück gehabt.
Ach so.Nein, sie ist vor mehr als 20 Jahren gestorben. Die geschilderte Episode war Ende 90er.
Schlappe 15 Sommer….. Bei dem Gedanken kann man fast schon depri werdenDas dauert aber noch ein bissel bis diese Generation so alt ist. Ich dachte eher so in 15-20 Jahren, wenn die Jugendlichen aus den 70ern und 80ern in das Musikantenstadl-Alter kommen. Streitet sich dann der Metal- und Techno-Fan um die Fernbedienung. Wird Farin Urlaub der Moderator des Next-Generation Musikantenstadls?
Hä?irgend einer dunklen Frau mit Punkt auf der Stirn und "solsche Möpse (O.O)"
Nein, es ist der Eurodance.Trance natürlich bzw. Musik, welche deren Einflüsse trägt, sich aber Techno oder House nennt.
Das ist moderner Schlager.