3
3zspb9wbisüfd
Guest
Alternative:Momentan tendiere ich zu:
Korg MS-20 mini
Korg SQ1
Korg Volca Sample
Digitakt + Novation MonoStation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alternative:Momentan tendiere ich zu:
Korg MS-20 mini
Korg SQ1
Korg Volca Sample
Der TO kommt vom Bass und möchte einsteigen. Ebenfalls schrieb er im Eingangspost folgendesWieso ist das 2019 ein guter Einstieg ? Ich verstehe es nicht. Ich hab das Zeug alles zuhause, alles Spielzeug (mit dem man im Einzelfall sicherlich was cooles machen kann).
Ich sehe das bei den in Betracht gezogenen Gerätschaften gegeben. Ich bin aber nur eine Meinung von Vielen hier. Wenn Andere hier der Ansicht sind da müsse man einen Deluge empfehlen oder das man für Minimal dann auf jeden Fall zum Einstieg nochund stehe auf eher einfache straight forward Hardware die man ohne ewig lange Lernphase nutzen kann.
braucht... warum nicht, ne?!Comb Filter, Kompressor, Delay, div. Reverbs, MIDI out, Slice Mode, die Möglichkeit direkt zu samplen, der putzige Crossfader, 4 Takte statt einem, Nutzen von längere Samples/Loops, Trimming, Normalisieren, ect...
Ich hab meinen wieder verscheuert. In erster Linie wegen der MonoStation.ich würd mir nach wie vor den neutron kaufen. da hat man soundtechnisch sicher am längsten was von.
Das war OT und hat nix mit der Frage des TO zu tun.braucht... warum nicht, ne?!
Das war OT und hat nix mit der Frage des TO zu tun.
Sorry!
DrumBrute denne?und wenn ein drummie, dann unbedingt einen mit einzelausgängen.
...ist in meinem Alter nicht mehr sooo wichtigich würd mir nach wie vor den neutron kaufen. da hat man soundtechnisch sicher am längsten was von.