N
Neo
...
So banal ist die Frage garnicht, denn so wie ich gehört habe unterstützen die neuen 2 Core CPU`s längst nicht alle Programme und man hört immer wieder von Problemen. Hinzu kommt das es wohl immer noch Audiogear gibt die nicht mit AMD will, war es die TC Karte oder Uad, keine Ahnung.
Läuft Reaktor auf AMD Rechnern ? Und wie siehts mit Reason aus ?
Am liebsten wären mir Antworten von Leuten ,die gerade oder vor kurzem einen PC gekauft haben und mir ihre Erfahrungen mitteilen möchten. Oder natürlich Leute die definitiv wissen was geht und was nicht.
Vorschläge wie:"Ich würde mir im Moment die XX CPU von Intel bzw. AMD kaufen, weil ...", sind von mir auch sehr gern gesehen, weil ich schon a bisserl ratlos bin.
Läuft Reaktor auf AMD Rechnern ? Und wie siehts mit Reason aus ?
Am liebsten wären mir Antworten von Leuten ,die gerade oder vor kurzem einen PC gekauft haben und mir ihre Erfahrungen mitteilen möchten. Oder natürlich Leute die definitiv wissen was geht und was nicht.
Vorschläge wie:"Ich würde mir im Moment die XX CPU von Intel bzw. AMD kaufen, weil ...", sind von mir auch sehr gern gesehen, weil ich schon a bisserl ratlos bin.