xenosapien
unbekannt verzogen
Nix für ungut @wirehead , aber da würde ich ihm für 1€ weniger (!) im Neupreis doch eher zu einem etwas aktuelleren Modell mit USB 2.0 raten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nix für ungut @wirehead , aber da würde ich ihm für 1€ weniger (!) im Neupreis doch eher zu einem etwas aktuelleren Modell mit USB 2.0 raten.
Aber warum? Für 2 In's/Outs ist USB1.1 doch mehr als ausreichend. Ich kenne aktuell kein Interface was so viele Features für die Kohle bringt - come on 60 Euro. Digital-Schnittstellen, Inserts usw.
Ich muss das Interface jetzt auch nicht unbedingt hergeben, aber es passte so gut in den Thread. Bin auch schon wieder raus...
Welche gäbe es denn sonst noch die es gebraucht gäbe und gut wären?
Bei keinem der überhaupt angebotenen Geräte bis zur 10 000 Klasse liegen Instrumenten Kabel dabei
Also nichtmal das USB Kabel um das Audiointerface mit dem PC zu verbinden? :O
Hat der Circuit nicht bereits ein eingebautes USB-Audio-Interface?Das der Circuit die Töne an DAW weitergeben kann bräuchte eine USB Soundkarte.
Hat der Circuit nicht bereits ein eingebautes USB-Audio-Interface?
Könnte nicht bitte jemand in dem Handbuch nachschauen, ob der Circuit ein eingebautes USB-Audio-Interface hat?Ah ein Handbuch , das ist aber schlau !
Ich habe das wahrscheinlich mit dem Roland D-05 verwechselt. In einem YouTube-Video wurde erzählt, dass der Roland D-05 als USB-Audio-Interface dienen kann.Ich hab es mal nicht hinbekommen und nach recherche nur gelesen das er über USB ausschließlich ein DAW Kontroller ist
Ich habe das wahrscheinlich mit dem Roland D-05 verwechselt. In einem YouTube-Video wure erzählt, dass der Roland D-05 als USB-Audio-Interface dienen kann.
Für 50€ würde mir jetzt spontan nichts einfallen, was Du nicht in ein paar Wochen für etwas zum dreifachen Preis eintauschst...
Den Schritt würde ich mir also sparen.
Ich fürchte, Du bist da nicht auf dem aktuellsten Stand.
Für den Preis bekommt man das UMC202HD, und das ist, ebenso wie die größeren Modelle, für den Preis absolut top. Legt man bissl was drauf, bekommt man MIDI dazu.
Auch wenn ich jetzt sicher gleich gesteinigt werde, aber die Dinger sind besser als das Steinberg-Zeug, wo nur billige, alte Yamaha Technik und mittelmäßige Preamps drinstecken.
Man muß wirklich deutlich mehr ausgeben, um einen Unterschied zu hören, zB Audient oder MOTU.
Und bitte, Leute, das ist ein externes Audiointerface. Eine Soundkarte ist eine Steckkarte zum Einbauen in den PC, keine Ahnung, warum sich das so hartnäckig falsch hält.
Da mir echt schon einige den 202HD empfohlen haben wird das glaube ich das Produkt der Wahl
Nee, da ist USB nur zur Übertragung von Daten wie Samples, Programs usw., kein USB-Audiointerface. Die Wandler sind zwar gut, als USB-Audiointerface kann man die Kiste aber nicht nutzen. Und sooo billig ist sie auf dem Gebrauchtmarkt auch noch nicht. Lexicon MX400 kann man übrigens auch nicht als Audiointerface benutzen. USB ist da nur für MIDI per USB. Obwohl die Wandler auch gut sind, und wie bei der MPC5000 symmetrische Audioanschlüsse. Aber kein USB-Audiointerface.MPC 5000
Sach bloß^^Nee, da ist USB nur zur Übertragung von Daten wie Samples, Programs usw., kein USB-Audiointerface. Die Wandler sind zwar gut, als USB-Audiointerface kann man die Kiste aber nicht nutzen. Und sooo billig ist sie auf dem Gebrauchtmarkt auch noch nicht. Lexicon MX400 kann man übrigens auch nicht als Audiointerface benutzen. USB ist da nur für MIDI per USB. Obwohl die Wandler auch gut sind, und wie bei der MPC5000 symmetrische Audioanschlüsse. Aber kein USB-Audiointerface.
Wenn du mehr über die MPC5000 oder über Lexicon MX400 erfahren möchtest, sag Bescheid. In diesem Thread aber eher Off-Topic.Sach bloß^^
Und weil es keine Treiber braucht
Für den Preis bekommt man das UMC202HD
Auch wenn ich jetzt sicher gleich gesteinigt werde, aber die Dinger sind besser als das Steinberg-Zeug, wo nur billige, alte Yamaha Technik und mittelmäßige Preamps drinstecken.