Xpander-Kumpel
||||||||||
Ich mag House und Techno sehr gerne, aber Liveacts gibts hier eigentlich kaum, und kaum Artists von denen man mehrere Tracks gut findet, deshalb vermute ich sind so viele "klassische" Bands mit Klampfen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:MOD: mit dieser Farbe ist das schwer lesbar! Empfehle keine Farben. Außer man möchte EIN Ding mehr als nur schreien und hervorheben.
Shaker1 schrieb:Scooter...
----- schrieb:- Da immer am Ball geblieben. Keine Skandäle. Weitestgehend unpolitisch und hauptsache Spass.
Pfuh, also da wüsste ich jetzt nicht, wo anfangen...ppg360 schrieb:Gleichbleibend unter aller Kanone.
Hmm, war zwar noch nie auf nem Deftones Konzert, aber von den Youtube Videos würde ich vor allem den Sänger live als ganz schwach ansehen. Der wird auch von Vocal Coaches für falsche Technik kritisiert, weswegen dem Live anscheinend schnell die Stimme kaputt geht.Xpander-Kumpel schrieb:...live der Knaller, der Songschreiber behauptet ja er will "Depeche Mode" mit Gitarre machen
+1fanwander schrieb:Kerri Chandler - bin ich erst vor zwei Jahren drauf gekommen, aber auch da hab ich noch keinen Scheiss gehört.
Aber es geht doch nicht bzw. nicht nur um Live-Acts (es hieß „Acts/Producer“).Xpander-Kumpel schrieb:Ich mag House und Techno sehr gerne, aber Liveacts gibts hier eigentlich kaum, und kaum Artists von denen man mehrere Tracks gut findet, deshalb vermute ich sind so viele "klassische" Bands mit Klampfen hier.
changeling schrieb:Und aus dem Forum:
- Phelios
- Stephen Parsick
----- schrieb:changeling schrieb:Und aus dem Forum:
- Phelios
- Stephen Parsick
Ach die zählen auch?
[...]