Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild stammt definitiv aus 2008, denn 2007 war ich nicht dabei.War 2008 in KU, Herr links von Christa müsste Peter Ulrich (?) sein, bei Roland S-Sampler Usern u.a. wegen seiner Pionierarbeit bei „Irgendwas2MSX“ Konvertern bekannt.
Wiederum links daneben, @Black2545 schaut @swissdoc zu.
Danke! Stand der SAM-16 damals mit zum Verkauf? Und unabhängig davon, ob Herr Schicker das System verkauft hat oder nicht, weiß jemand, wie ich ihn erreichen kann?Phil Schicker - ich war einer der Interessenten
Danke! Stand der SAM-16 damals mit zum Verkauf? Und unabhängig davon, ob Herr Schicker das System verkauft hat oder nicht, weiß jemand, wie ich ihn erreichen kann?
Das System wurde an Bernie verkauft - ich wollte es auch, hab aber den extrem niedrigen Preis nicht geschafft. Ich weiss nicht ob das öffentlich so gewünscht ist inkl Namen - er ist hier ja auch Mitglied aber sollte das so sein - bitte Signal.Danke! Stand der SAM-16 damals mit zum Verkauf? Und unabhängig davon, ob Herr Schicker das System verkauft hat oder nicht, weiß jemand, wie ich ihn erreichen kann?
Mir hatte er es damals auch angeboten, ich hatte aber abgelehnt. Hatte bereits ein System 700 und absolut keinen Platz mehr.Phil Schicker - ich war einer der Interessenten
Danke! Stand der SAM-16 damals mit zum Verkauf? Und unabhängig davon, ob Herr Schicker das System verkauft hat oder nicht, weiß jemand, wie ich ihn erreichen kann?
Ich glaube Freund @serge geht es um Synthnerd-Treffen allgemein (Nerdlich, EA-party, Fischbach etc...).außer Theo wohl nur einen oder zwei Leute haben die ohne Bitten ein solches Treffen selbst mit Zeug füllen könnten
Damals in Zürich (Synthesizer Treffen 2006 im Volkshaus) hat @frixion einen Einzelauftritt zum Besten gegeben. Eine kleine Bildersammlung gibt es bei @ACA hier:
Wir sehen alle irgendwie so jung aus...
In Kufstein gab es den SAM-16 zu kaufen, ich habe aber einen MKS-50 von ihm mitgenommen. Oder den Programmer. Oder bei OBI...
Ist das nicht das Wiener Forumsmitglied, welches immer einen Godzilla vor einem 700 stehen hatte? Hatte was mit dem Fremdwort für Reibung zu tun.
Stephen
Ja, das war damals super, mit SH-101, Casio Rapman, irgendwas noch & div. FX . War nur spontan, also freestyle-Irgendwas
Hab' auch noch noch meine Namens-Plakette von Zürich.
Den SND SAM-16 (falls es nicht ein anderer war) hatte ich damals als Anzahlung zur System-700 Main Console bekommen.
Den Schrittmacher hatte ich damals von dir, oder?
Freestyle trifft es, so habe ich es in Erinnerung.Ja, das war damals super, mit SH-101, Casio Rapman, irgendwas noch & div. FX . War nur spontan, also freestyle-Irgendwas
Ich erinnere mich daran, wie wir im Freien sassen, ich den MKS-50 bewunderte und Du den SAM-16 auf dem Schoss hattest. Ich glaube, Du hattest ihn mir zum Kauf angeboten.Den SND SAM-16 (falls es nicht ein anderer war) hatte ich damals als Anzahlung zur System-700 Main Console bekommen.
Nope. Ich habe inzwischen einen, der ist aber konventionell bei eBay oder so geschossen worden.Den Schrittmacher hatte ich damals von dir, oder?
Freestyle trifft es, so habe ich es in Erinnerung.
Ich erinnere mich daran, wie wir im Freien sassen, ich den MKS-50 bewunderte und Du den SAM-16 auf dem Schoss hattest. Ich glaube, Du hattest ihn mir zum Kauf angeboten.
Nope. Ich habe inzwischen einen, der ist aber konventionell bei eBay oder so geschossen worden.