A
Anonymous
Guest
Na denn...salz schrieb:Es gibt derzeit in der Tat nicht soviel das mich stört.
Ich habs nicht so mit Usernamen aber ich dachte ich häte von Dir bisher eher anderes gelesen,
kann mich täuscehn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na denn...salz schrieb:Es gibt derzeit in der Tat nicht soviel das mich stört.
Von was für einer Qualität redest du ?mac1501 schrieb:Dabei hat man bisher keine automatische Möglichkeit den Inhalt der Informationen auf Qualität zu prüfen, sei es für einen selbst, oder generell.
Na , er hat schon ein bissel mehr gesagt. Aber im Groben und Ganzen geb ich dir Recht.Und nur darum geht es dem 68er, um die Qualität im Internet bzw. WEB 2.0.
Das Internet ist für dich eine interaktive Geschichte ?sondern eine interaktive Geschichte.
fanwander schrieb:Es reduziert meinen Erfahrungshorizont auf das, was ich eh schon kenne. Erinnert Ihr Euch noch an den Vortrag von dem Typen auf der TED vor zwei Jahren, der Google genau diese Einengung vorwarf?
Genau, seufz.MFPhouse schrieb:Von was für einer Qualität redest du ?mac1501 schrieb:Dabei hat man bisher keine automatische Möglichkeit den Inhalt der Informationen auf Qualität zu prüfen, sei es für einen selbst, oder generell.
Na, wir kommunizieren doch. Ich stelle Fragen, du antwortest und umgekehrt. Wenn das nicht interaktiv ist.Das Internet ist für dich eine interaktive Geschichte ?
Auf was für einem Trip bist du denn ? Facebook Fan ?
…tja…jou .mac1501 schrieb:So, das war Quantität, wo ist aber die Qualität meiner Antwort?
Psychotronic schrieb:fanwander schrieb:Es reduziert meinen Erfahrungshorizont auf das, was ich eh schon kenne. Erinnert Ihr Euch noch an den Vortrag von dem Typen auf der TED vor zwei Jahren, der Google genau diese Einengung vorwarf?
Das ist allerdings echt ein Problem, jegliche Form von Gewichtung nach Location oder Person würde das erzeugen. Hmmmmmm.
Das kann gut sein. Aber wie weiter oben geschrieben: inzwischen bin ich es leid, mich über die Dinge/Leute/Geschehnisse zu ärgern. die ich nicht ändern kann.memristor schrieb:ich dachte ich häte von Dir bisher eher anderes gelesen,salz schrieb:Es gibt derzeit in der Tat nicht soviel das mich stört.
Moogulator schrieb:Weshalb ist das denn schlecht, wenn man schlauer suchen wollen will?
robotwalla schrieb:Moogulator schrieb:Weshalb ist das denn schlecht, wenn man schlauer suchen wollen will?
„Die ich rief, die Geister, werd’ ich nun nicht los.“
Algos sind grundsaetzlich doof, die machen nur genau das was man ihnen sagt
Bleiben wir mal bei suche nach musik
Ich verweise auf den j-pop faden
dass sind transferleistungen die kein algo hinbekommt - weil du eigentlich was anderes gesucht hast dass aber nicht wustest, aber ein mensch dich in die richtige richtung schieben konnte
Der algo weiss schlicht und einfach nicht wovon du redest
MFPhouse schrieb:…das selbe wie früher. Nur mehr Menschen nutzen es jetzt.mac1501 schrieb:Ok, erkläre es mir bitte was das Internet heute ist.
robotwalla schrieb:oh ich bin so verwirrt weil mir niemand sagt wie ich was bewerten soll
oh ich kann die Flut von infos nicht selbst filtern weil ich dafür viel zu blöd bin
robotwalla schrieb:was war die welt noch so einfach als alle Zeitung lasen und da die allgemein gültige und bewertete Wahrheit drin stand
robotwalla schrieb:einen hab ich noch: wer kann sich den noch an seine ppg keyphrase erinnern? ich nicht
ikonoklast schrieb:a) Könntet Ihr mal bitte *alle* aufhören, die Begriffe "Internet" und "World Wide Web" als Synonyme zu gebrauchen? Das sind schließlich zwei grundverschiedene Dinge, und in einer Diskussion sollte man schon wissen worum es grade geht. Sonst reden wir hier schlicht und einfach aneinander vorbei.
b) selbstverständlich haben sich sowohl Internet als auch WWW seit den Anfangszeiten deutlich verändert, sowohl technisch als auch soziologisch. Ich sach nur "mobile web", als die wohl offensichtlichste Veränderung.
Servus,
Alex