Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo gibt es ein Software programm mit dem ich verschiedene wellen erzeugen kann? nicht nur Saw Pulse oder Sine sondern auch degitale wie es bei PPG gibt, ich möchte die als audio exportiren und dan in sampler rein laden.
cu bis dan
Die Standard Wellenformen gehen mit einigen AudioEditoren zwar auch, aber bei nen Synth sind mittels FM und/oder Waveshaping auch komplexere Sachen möglich. Filter auf Durchzug und Sustain der AMP Hüllkurve hoch, den Rest kannst Du Dir im AudioEditor zurecht schnippeln...
ja habe daran schon gedacht aber ich wolte mier das zurechtschipseln erschparen : - ) den ich möchte ambessten jede note samplen bei mier auf dem keyboard sind 61 lol wen ich nur ein sample über ganses keyboard lege dan hat das schlechte qualität .im NI Massive ist das sehr gut gemacht dachte mier ich mache das auch.ok vielleicht kommt da noch ein tipp
cu bis dan
hab immer von meinem doepfer vco gesamplet und alle 3 halbtöne neu gesamplet. angeblich ist die verzerrung der obertöne die durch das pitchen vom sampler verursacht wird bei einem intervall von 3 halbtönen nicht wahrnehmbar. ich selbst habs auch nich gehört.