Soljanka
|||||||||||||
Ich fang jetzt auch an, in Meetings zu malen.
Ist die einzige Zeit, wo man sich voll und ganz aufs Kritzeln konzentrieren kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und sonst nichts verpasst!!!Ist die einzige Zeit, wo man sich voll und ganz aufs Kritzeln konzentrieren kann
danke ...mit solchen Reaktionen hätte ich gar nicht gerechnet@RealRider geil
Nur so habe ich früher Schulunterricht und Vorlesungen oder Seminare überstanden.
@Soljanka, „Nix besonderes“, jaja, is‘ klar…Hatte auch wieder Meetings. Nix besonderes.
Manfred und ein Krug.
Anhang anzeigen 147169
Anhang anzeigen 147170
Yep, @Soljanka's Stil mag ich auch. Leider muss ich mich in Meetings weiter langweilen...Ich bin insbesondere sehr angetan davon, wie du Gesichter zeichnen und mit wenigen Strichen einen Ausdruck darstellen kannst
Wieder so ca. 2 bzw. 4 cm?
ahh Pappen/ und Forscherdrang.ich forsche so rum an sachen... vielleicht wirds ja mal was...
soviel zu erfahrungen mit interpretationswert zu bildinhalten.
Anhang anzeigen 135911Anhang anzeigen 135912Anhang anzeigen 135913Anhang anzeigen 135914Anhang anzeigen 135915Anhang anzeigen 135916
is zum benutzen gemacht
@verstaerker, auch an dich die Frage: welches Format hat die Zeichnung? Danke
Was willst du wissen?@verstaerker, auch an dich die Frage: welches Format hat die Zeichnung? Danke
[genormtes] Größenverhältnis eines Gegenstandes nach Länge und BreiteWas willst du wissen?
ja man sieht doch das Bild . Ich versteh die Frage nicht.[genormtes] Größenverhältnis eines Gegenstandes nach Länge und Breite
Wie gross ist das Original?ja man sieht doch das Bild . Ich versteh die Frage nicht.
das ist das Original. Man solle den link zu meinem Stift auch anclickenWie gross ist das Original?
Breite:.......cm
Länge:.......cm
AchsoEs ist keine analoge Zeichnung.
Frankfurter Buchprojekt
Cool. Ja gibt es. Ist aber auch in dem link oben verlinkt ...da kommt man auch drauf ohne bei FB angemeldet zu sein.…bin interessiert, aber: gibt es die Info auch irgendwo ohne Facebook?…
Auf der Webseite kannst du ein Exemplar reservieren:gibt es die Info auch irgendwo ohne Facebook