deeptune
|||||
...und an der schlechten Musike und dem schlechten StyleDas liegt am verdorbenem Fleisch und zuviel Alkohol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und an der schlechten Musike und dem schlechten StyleDas liegt am verdorbenem Fleisch und zuviel Alkohol
Warum spielt man dann weiter?Ich hatte das bei der Superbooth in diesem Jahr. Eine Dame, in einem nicht mehr ganz nüchternen Zustand, brüllte sich den Rest des Verstandes aus dem Leib.
Das irritierte mich schon etwas und brachte mich ein wenig aus meinem Workflow.
Dazu fehlte mir der Mut.Warum spielt man dann weiter?
Ich hätte einen kurzen Break gemacht und gewartet bis die sich entfernt oder die Klappe hält.
Echt jetzt?Dazu fehlte mir der Mut.
Jetzt bin ich Schuld oder wie?Echt jetzt?
Ist man das den anderen Zuhörern nicht schuldig, das sie ungestört das Set genießen können?
Nein, ich.Jetzt bin ich Schuld oder wie
...und an der schlechten Musike und dem schlechten Style
Nee, natürlich nicht.Jetzt bin ich Schuld oder wie?
Ich denke alle die schon auf einer größeren Bühne gestanden sind, wissen was du meinst.Manchmal ist eine Reaktion schon notwendig, sie sollte aber möglichst souverän und maßvoll sein.
Es ist unterschiedlich.Manchmal ist eine Reaktion schon notwendig, sie sollte aber möglichst souverän und maßvoll sein.
Anscheinend reagiert die nicht immer so, wie man das erwartet.Am besten wäre doch, die Security geht zu der Person und macht eine freundliche Ansage.
Dann sollte vielleicht eine weniger freundliche Ansage erfolgen - bei fortdauernder Mißachtung gefolgt von einem körperlichen Verweis in Form einer dampfenden Beule...Anscheinend reagiert die nicht immer so, wie man das erwartet.
The dawn of InEar Monitoring.....Und Kopfhörer dabei nutzen!
Deshalb führt der Profi auch nach Fischbach.Hmm Festival und Freizügigkeit.
Sie pissen und kacken in Wacken in den Matsch
…dann spiel halt Rawhide und alle sind wieder glücklich!Manche Künstler reagieren erst dann, wenn die Bierflaschen auf die Bühne fliegen,
Das Miststück war letztes Jahr bei den Einstürzenden Neubauten in Wiesbaden.