Dirk Matten
|||||||||||
Ich hab's mir gerade noch mal angehört.
Ein befreiendes Lachen fördert die Gesundheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab's mir gerade noch mal angehört.
Allein nur die Textpassage "keiner schwimmt gegen den Strom" hat er absolut treffend auf den Punkt gebracht. .
Wie sagt man so schön: Man muss kein Koch sein, um zu wissen, dass eine Suppe versalzen ist.1. einfach mal versuchen sollte besser zu machen
Denke nicht, dass das die Herren Überwindung gekostet hat. Die sind geschmacklich ja scheinbar eh total schmerzfrei. Aber das ist nur meine Meinung. Schön wenn es ja jemandem gefällt. Leute hören ja auch Zillertaler und Helene Fischer. Alles OK.2. Daß sie ihren "Respekt" zu anderen Musikern, die Zeit für etwas investieren und sich überwinden
das auch zu veröffentlich, zu überdenken. Ich finde solche negativen Bewertungen über Musik die wirklich nicht schlecht (für mich sogar Super) ist einfach nur voll daneben.
Es gibt hier Leute die sind sowas von arrogant und glauben sie wären Gott weiß was,
und leider sind das in diesem Forum nicht wenige. Ich sage das jetzt mal ganz konkret
weil das meine Seele befreit und es mir wirklich egal ist was diese Leute über mich denken.
Was hat Kritik mit Arroganz zu tun?Wie gesagt finde ich die Kritik absolut unberechtigt, und das zeigt hier mal wieder wie einige Leute drauf sind und was ich von ihnen zu halten habe, nämlich nichts.
Es gibt hier Leute die sind sowas von arrogant und glauben sie wären Gott weiß was,
und leider sind das in diesem Forum nicht wenige. Ich sage das jetzt mal ganz konkret
weil das meine Seele befreit und es mir wirklich egal ist was diese Leute über mich denken.
Nee, ganz sicher wurde das nicht aus Spaß produziert, das ist genauestens vorher analysiert und kalkuliert worden -Musikbusiness ist ein knallhartes Geschäft.Das wirkt schon eher wie aus Spaß gemacht.
Würde wohl nur in der Zielgruppe keinen hinterm Ofen hervorlocken, was der freundliche Herr Versicherungsvertreter da zum Besten geben möchte.Wenn es Herrn Flür nur um kommerziellen Erfolg geht, könnte er ja auch Ballermann/Karneval-Mukke machen...
Yamo war doch eigentlich ein ccoles und erfolgreiches Projekt, da hätte man gut weitermachen können.Würde wohl nur in der Zielgruppe keinen hinterm Ofen hervorlocken, was der freundliche Herr Versicherungsvertreter da zum Besten geben möchte.
Irgendwo hat jeder seine Grenzen ...Wenn es Herrn Flür nur um kommerziellen Erfolg geht, könnte er ja auch Ballermann/Karneval-Mukke machen...
Einen Titel-Vorschlag hätte ich auch schon:
„Da steht ein Pferd auf‘m Flür“
Na gut.Nee, ganz sicher wurde das nicht aus Spaß produziert, das ist genauestens vorher analysiert und kalkuliert worden -Musikbusiness ist ein knallhartes Geschäft.
[...] zzgl. der beiden Sportplatz-DaftPunks [...]
Wenn sehr empfindlich auf Kritik reagiert wird dann ist das ein Indikator, dass da was dran ist.
Wie gesagt finde ich die Kritik absolut unberechtigt, und das zeigt hier mal wieder wie einige Leute drauf sind und was ich von ihnen zu halten habe, nämlich nichts.
Es gibt hier Leute die sind sowas von arrogant und glauben sie wären Gott weiß was, und leider sind das in diesem Forum nicht wenige.