A
Anonymous
Guest
Beim Lesen dieser Zeilen beschleicht mich ein Gefühl unendlicher Traurigkeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles ist codiert, es gibt nur eine sehr unterschiedliche anzahl von schluesseln...florian_anwander schrieb:Es mag im Sozialverhalten von Oberschülern toll sein, sich vom Rest der Welt durch Codes abgrenzen zu können. Nach dem Abitur sollte man aber solangsam ohne sowas zu Rande kommen.
Nun, der Oberton ohne Grundton ist ein Schloss im Sand. Schön anzuschauen, aber wohnen möchte auch der Intellektuelle nicht drin. Eingedenk dessen eine Lanze für die Tiefpassfilter, die sich ob all der Obertöne des Grundtons erinnern.Elektrokamerad schrieb:Obertöne sind denen zu intellektuell.
Elektrokamerad schrieb:Jetzt hatte ich doch glatt "an vier ohren" gelesen.
Elektrokamerad schrieb:Ich habe bei Diskussion nicht in einem Code zum Thema gesprochen, und offensichtlich ist mir mein Bemühen bei einem Teilnehmer misslungen. Der Rest hat es verstanden. "Berta, das Ei ist hart" setze ich als bekannt voraus. Danke.
Schulz von Thun hier im Forum kommt mir vor wie die Heilsarmee im Swingerclub: eigentlich an der richtigen Stelle aber völlig chancenlos :|Hosenmatz schrieb:Ich sehe da einen Schulz von Thun mässigen Zusammenhang.
Elektrokamerad schrieb: