Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber wenn man etwas schraubt und nicht nur Cut Off oder Reso an den Presets verändert, ist sowas auch mit dem JD800 möglich (den hat er afaik immernoch ) …1993/94 hat sicher auch noch der Aftertouch funktioniert ;)
Polymoog glaube ich nicht, da in der Zeit und in dem Genre doch das meiste über reines Midi Sequenzing ging.
yau, auf den Xpander kam ich im Nachhinein, also beim nochmaligen hören dann diesmal ueber die Monis
/Der Obertoncharakter erinnert mich u.a. an den Jam_Spoon "Follow me" Quasi-Leadsynth/
1
12627ztwgdf
Guest
This is my favourite track from my second EP on Le Petit Prince Records (Exxcalibur EP). Based on myself trying to figure out how my PPG Sampler back in the days was working ...on accident i recorded that "ah" Sample and this was pretty much the idea "Naked Brunch" still remains of my favourite songs i´ve done so far since it has that "naive energy" you only have when you´re in you´re early 20´s