Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist eigentlich nicht nötig und auch nicht unbedingt im Sinne einer Festfilterbank.nanotone schrieb:Und die die CV-Steuerung der einzelnen Frequenzen sollen dann wohl 18 VCA's übernehmen? Tolle IdeeOsterhasi schrieb:umbasteln.
Scheinbar ist Plan B auch aus dem Programm von Big City Music geflogen:Q960 schrieb:Sorry, aber PlanB gehört eigentlich aus jedem Modularsystem verbannt! Sagt derjenige der ein M13 hat......
Sorry, aber wenn ich immer diese Sprüche höre - Plan B hat ein paar super geile Module die es so bei keinem anderen Hersteller gibt.Q960 schrieb:Sorry, aber PlanB gehört eigentlich aus jedem Modularsystem verbannt!...
Ich bin mir sicher, Q960 ging es nicht um die Module. Dass die alle so alternativlos sind, bezweifele ich.nanotone schrieb:Q960 schrieb:Sorry, aber wenn ich immer diese Sprüche höre - Plan B hat ein paar super geile Module die es so bei keinem anderen Hersteller gibt.
Ok, dann nenne mir doch mal einen Oszillator mit dem Sound eines M15, gerade was FM angeht.Ilanode schrieb:...Dass die alle so alternativlos sind, bezweifele ich.
Ich habe in einem anderen Thread länger geschrieben, wo ich Alternativen sehe. Natürlich nicht immer 1 : 1; doch unter dieser Voraussetzung wäre jeder VCO alternativlos.nanotone schrieb:Ok, dann nenne mir doch mal einen Oszillator mit dem Sound eines M15, gerade was FM angeht.Ilanode schrieb:...Dass die alle so alternativlos sind, bezweifele ich.
Oder welcher Hersteller hat eine Taped-Clock im Angebot - Flame hat mal einen Prototyp gezeigt, mehr aber nicht.
Oder der M14 VC Processor? Wer hat so ein flexibles Teil im Angebot?
Die Liste lässt sich noch um einige Einträge erweitern - habe aber darauf keine Lust.
nanotone schrieb:Leider gibt es im Euroland keine CV gesteuerte Festfilterbank - das Teil von Doepfer kann man IMHO vergessen.Osterhasi schrieb:Vielleicht eine Festfilterbank?
Scheiße! Tut mir leid für Dich!phaedra schrieb:Ich warte nicht mehr auf meine Module, die habe ich abgeschrieben!
Hi Phaedra,phaedra schrieb:Ich warte nicht mehr auf meine Module, die habe ich abgeschrieben! (...) sein Alter Ego Jennifer Leepson (...) Ich hasse es, über den Tisch gezogen zu werden, aber da musste ich auch mal durch, denke ich.
Osterhasi schrieb:Möglicherweise hat der Herr zuviel gerauscht.
tomcat schrieb:Zur Ablenkung: Hat schon einer auf das Netzteil hingewiesen, das darf wirklich in keinem Modularsystem fehlen
Schadet nicht. Ich nutze dafür einen Gitarrentuner, kann man prima den Sequenzer justieren. Zu statisch klingt das trotzdem nicht, da man bei analogen Sequenzern ohne Quantizer sowieso nie genau den Punkt trifft.trigger schrieb:ein stimmgerät,tuner? weiss jetzt nicht,obs sowas in modulform gibt