M
mc4
..
changeling schrieb:Der NI Support hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Bei mir auch nicht, warte seit einigen Tagen und habe nur die EMail Eingangsbestätigung erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
changeling schrieb:Der NI Support hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
ugh schrieb:...
Aber ich gucke da ziemlich genau hin mittlerweile und verzichte auch gerne mal auf einen Kauf, gerade bei C/R...was macht man wenn die Firma pleite geht ? Wer authorisiert einemdann die Software ?
Das sind doch zuhauf Startups oder 2-3 Mann Betriebe, da kanns auch schnell mal den Bach runtergehen in so einem kleinen Softwaremarkt wie bei Musikplugins. Und dann steht man als Kunde ziemlich blöd da....
mc4 schrieb:Bei mir auch nicht, warte seit einigen Tagen und habe nur die EMail Eingangsbestätigung erhalten.
changeling schrieb:Der NI Support hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Hatte gedanklich mal durchgespielt meinen Linux-Rechner zu nem DualBoot System mit Windows 7 umzubauen und das Update auf Komplete 7 zu kaufen, aber bei so ner schlechten Antwortzeit vom Support sehe ich lieber davon ab.
Schade, dass der VSampler nicht mehr weiter entwickelt wird (letzte Version von 2006). Das scheint ne gute Alternative zu Kontakt zu sein.
ugh schrieb:Interessanterweise hat Rob Papen in seinem Forum zugegeben, dass die Verkaufszahlen seiner Synths gestiegen sind, seit er diesen eLicenser/Dongle Mist abgeschafft hat und auf reine Seriennummern umgestellt hat.
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic ... art=90#top
Mr. Roboto schrieb:ugh schrieb:Interessanterweise hat Rob Papen in seinem Forum zugegeben, dass die Verkaufszahlen seiner Synths gestiegen sind, seit er diesen eLicenser/Dongle Mist abgeschafft hat und auf reine Seriennummern umgestellt hat.
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic ... art=90#top
Das stimmt doch nicht (?). Wenn ich die Seite so durchlese, dann ist das so zu verstehen, daß die Verkaufszahlen nach oben gingen, als sie von eDongle auf C/R (also das total verkackte Challenge/Response Verfahren) umgestellt haben. Total krank wie ich finde.
Sie haben momentan nur den Subboombass auf S/N umgestellt.
Also C/R Produkte kaufe ich nicht mehr (sh. diesen Thread). S/N ist O.K., Dongle auch.