Audiolabor
....
jau, viel mir in dem zusammenhang ein jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dk schrieb:Werde demnächst auch meine ersten limitierten 300 raushauen!
Bei mir sehen die Gründe folgendermaßen aus:
1. erstes Release= 300 zu pressen kann ich mir grad noch leisten (mastering etc. kommt ja auch noch dazu)
2. limitierte Auflagen sind sexy- wenn sie weg sind, sind sie weg (physisch)
3. macht für mich nur Sinn wenn die Platte nicht als Download angeboten wird
4. wenns eingermaßen läuft u. ich kein Verlust mache könnte ich mir auch vorstellen bei den kommenden releases auf 500 Ex. zu steigen- dann ist aber Schluss
5. UND- schlagt mich- ABER, irgendwie kommts bei mir auch auf die Musik an die man releasen will, sprich limitierte Auflagen passen nicht zu jeder Scheibe. IMHO
Zolo schrieb:Naja was heißt "gut" genug. Ist halt auch die Frage in welche Kerbe man einschlägt. Du hast ja beispielsweise soweit ich mitebkommen habe ziemlich hohe Verkaufszahlen gehabt als du auf dem Cecille boom mitgeritten bist bzw. die Welle eventuell sogar miterzeugt hast. Ich kann mich z.B. daran erinnern wie ein Vertrieb zu mir meinte ich solle doch bitteschön Cecille-Sound machen damit die Absatzzahlen geklärt sind. Ich persönlich bleib mir lieber treu, schwimme gegen den Strom und mir reichen meine 300er Auflagen. Will sagen es ist nicht immer nur eine Frage von "gut". Aber natürlich auch nicht selten
Soundwave schrieb:interessant ist ja, dass gewisse limitierte releases nachgepresst werden und sich diejenigen, die dafür hohe preise bezahlt haben ziemlich aufregen... also falls man das nicht vorher wusste
Soundwave schrieb:interessant ist ja, dass gewisse limitierte releases nachgepresst werden und sich diejenigen, die dafür hohe preise bezahlt haben ziemlich aufregen... also falls man das nicht vorher wusste
Soundwave schrieb:es ist interessant wieviele leute im forum gerne mal nach dem anwalt rufen...
verklag michCyborg schrieb:Soundwave schrieb:es ist interessant wieviele leute im forum gerne mal nach dem anwalt rufen...
Oh, da geht Deine Vorstellung mit Dir durch, es hat niemand nach einem Anwalt gerufen....
verklag michSoundwave schrieb:Oh, da geht Deine Vorstellung mit Dir durch, es hat niemand nach einem Anwalt gerufen....