Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AFAIK hatte der 'ne Digital-Uhr intus... vielleicht auch 'ne Weckfunktion?serenadi schrieb:Das sieht ja aus wie ein Telefon mit AB aus den 80'ern!
Neo schrieb:P3 Sequenzer, vielleicht lerne ich`s noch, fragt mal nächsten Sommer nach
Yo! Und vor alllem sind die Dinger schweinegünstig. Vom PEK kann man auch mal ein halbes Duzend mitnehmen (wenn man genug freie Steckdosen hat)Moogulator schrieb:generell / beispiel: die bedienung a la kleiner evolver ist nix , da würde ich einfach den MEK nehmen oder PEK.. es ist nicht zu kompliziert aber total unintuitiv
motone schrieb:AFAIK hatte der 'ne Digital-Uhr intus... vielleicht auch 'ne Weckfunktion?serenadi schrieb:Das sieht ja aus wie ein Telefon mit AB aus den 80'ern!
Acidmoon schrieb:Yo! Und vor alllem sind die Dinger schweinegünstig. Vom PEK kann man auch mal ein halbes Duzend mitnehmen (wenn man genug freie Steckdosen hat)Moogulator schrieb:generell / beispiel: die bedienung a la kleiner evolver ist nix , da würde ich einfach den MEK nehmen oder PEK.. es ist nicht zu kompliziert aber total unintuitiv
*harr
Komischer fand ich die Bedienung des Desktop-Evos gar nicht mal soo schlimm.
motone schrieb:AFAIK hatte der 'ne Digital-Uhr intus... vielleicht auch 'ne Weckfunktion?serenadi schrieb:Das sieht ja aus wie ein Telefon mit AB aus den 80'ern!
intercorni schrieb:Ansonsten auch nicht von schlechten Eltern ist die Bedienung eines PPG Wavecomputers 360: trotz und gerade wegen der vielen Schalter und Taster geht die Programmierung ohne Handbuch anfangs kaum.
Gruss,
Cornel
EinTon schrieb:Hier scheinen einige Leute Sounddiver nicht zu kennen...
Wenn dir die Bedienung mal wirklich auf den Keks geht, sag mir Bescheid!intercorni schrieb:Ansonsten auch nicht von schlechten Eltern ist die Bedienung eines PPG Wavecomputers 360
Stimmt, beim Evo wars aber IMO besser umgesetzt... Da haste direkt an der Matrix gewerkelt. Bei µKorg mussteste erst kucken, wo der/die Anwahlknöppe stehen.Moogulator schrieb:dabei ist das System beim Evo mit dem des Microkorg vergleichbar..
EinTon schrieb:Hier scheinen einige Leute Sounddiver nicht zu kennen...
serenadi schrieb:Von der Librian-Funktion mal abgesehen hat Sounddiver ja nur seine Berechtigung, WEIL das UI einiger Synthesizer so kryptisch und kompliziert ist.
Bei einer Session oder Live nützt mir Sounddiver gar nichts, ich schleppe ja nicht mein gesamtes Studio-Equipment inkl. Rechner mit mir rum.
Summa schrieb:Bei einer Session oder Live sollst du auch keine Sounds programmieren, das ist zumindest nix was ich hoeren moechte, da reichen in der Regel Macro-Controller/Spielhilfen vollkommen aus...
Moogulator schrieb:ist das nicht der Sinn einer Performance die richtigen Sounds einzustellen und damit zu arbeiten und sie nicht als festgewachsen sehen zu müssen?.. Total Recall ist eine Geisteshaltung..