Zolo
.....
Ja so hatte ich es auch immer. Aber dann ist ein Strich zu sehen den man nicht wegbekommt. Vielleicht nur 1-2 Pixel breit. GLaube ich hatte auch Yosemite probiert und da war es auch noch so.Rastkovic schrieb:Benutze RightZoom von Anfang an. Mit Alt+Cmd+E maximiert man.Zolo schrieb:Dass die Fenster nicht immer wirklich maximiert sind...
Das Dock(?) ist bei mir links + automatisch ein/ausblenden aktiviert. Ich sehe es quasi nur wenn ich es brauche...Zolo schrieb:Diese nervende Leiste unten die man nie wirklich ganz wegbekommt...
@Umsteiger
Also was echt heftig für Umsteiger ist, ist das @ Zeichen, weil der Windows shortcut erstmal im Mac das Fenster schliesst Was ich auch komisch finde, dass man im Finder mit Enter keine Dateien öffnet, sondern mit Apfel+Pfeil hoch. Entfernen Taste fehlt mir auch im Laptop (Funktion+Backspace).
Naja wollen ja kein weiteres vs anfangen. Macbook startet echt in 6-7 Sekunden bei mir mit SSD:
Aber fast alle haben im Studio immer Macs stehen. Das kann doch nicht so schwer sein, sich daran zu gewöhnen ? Alle anderen schaffen es doch auch
Aber tut gut zu lesen dass es mit der Maus auch anderen so geht. Dachte ich bin so ne Piensbacke...